Endlich nachdem mein Händler mich anrufen hat ist er da , gestern Abend abgeholt! Fährt sich super !!
Alles gut geklappt..
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren... 👍
-
Wir haben unseren bezy jetzt 10 Tage und sind sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist der 6 kW Onboard-Charger 😬 Von 30 auf 100 % in 24 Std. 😳 da ist es vorbei mit der Spontanität 🐌
Mein Mann nennt das Entschleunigung 😅
Ich muss mich korrigieren:
Von 34 auf 100 % in 15 Std. 😇
-
Wir haben unseren bezy jetzt 10 Tage und sind sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist der 6 kW Onboard-Charger 😬 Von 30 auf 100 % in 24 Std. 😳 da ist es vorbei mit der Spontanität 🐌
in der Ruhe steckt die Kraft..........die Batterie wird es uns danken
-
Einfach öfter dranhängen und weniger laden.
-
Ich sehe hier einige zurecht sehr gestresste Frühbesteller.
Möchte mal von einer neueren Bestellung berichten. Scheint bei Toyota jetzt deutlich besser zu laufen. Bestellt im Juli für Anfang April als Ablösung fur meinen Dienstwagen.
Produziert Anfang Februar und soll pünktlich Ende März beim Händler sein.
Noch jemand mit neuerem Bestelldatum?
-
Schau mal, hier ist unsere Bestellübersicht.
Bei Lust und Laune auch gerne die eigenen Daten hinzufügen
-
Schau mal, hier ist unsere Bestellübersicht.
Bei Lust und Laune auch gerne die eigenen Daten hinzufügen
Danke 🙏 ist jetzt drin.
Finde es wichtig, die Situation fair zu bewerten.
Ja, Toyota hat(te) Probleme, aber ich habe die Marke als sehr zuverlässig kennen gelernt (4 Autos, davon eins >14 Jahre zuverlässig gefahren).
Wenn sich der Staub legt, hoffe ich auf gewohnte Toyota-Zuverlässigkeit.
-
Auch meiner ist endlich beim Händler, jetzt werden noch die Winterreifen (die sind längst da) und die AHK montiert, Montag kann ich das gute Stück endlich in Empfang nehmen. Selten dass ich mich so auf das Ende eines Wochenende gefreut habe☺️
-
Es ist geschafft!
Er steht im Carport, hat neue „Puschen“ (Ganzjahresreifen) und morgen gibt‘s die Dashcam und wird gemütlich eingerichtet.
Hoffentlich klappt alles so, wie ich mir das vorstelle.
Allen gute Fahrt und denjenigen, die noch warten müssen viel Vorfreude!
C.M. Schulz