Tadaaaaaaa🥳🥳🥳🥳🥳
Heute abgeholt
Tadaaaaaaa🥳🥳🥳🥳🥳
Heute abgeholt
Viel Spaß
Und danke auch für die Bilder in der Galerie
Ela und @C.M.Schulz
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem bZ und allzeit gute Fahrt!
So langsam tröpfeln die bestellten Fahrzeuge ein. Das freut mich!!!
Vielen Dank!
Auch ich kann jetzt Vollzug melden. Das gute Stück wurde uns heute übergeben. Eingewiesen wurden wir durch einen BZ4X-Fahrer, der zwischenzeitlich einen Monat Erfahrung hat. Er hat sich rund zwei Stunden Zeit genommen, hat die wesentlichen Einstellungen mit uns durchgeführt und die App mit dem Fahrzeug gekoppelt. Das war eine schöne Geste vom Verkäufer, nachdem im Vorfeld vieles nicht so gut lief. Die ersten 25 Kilometer waren eine Freude. Der BZ4X fährt sich richtig gut und die Beschleunigung ist top. Allen, die ihr Auto bereits haben, allzeit Gute Fahrt. Alle anderen Besteller können sich auf ein aus meiner jetzigen Sicht gelungenes Auto freuen.
Mein Wagen steht immer noch in Zeebrügge soll jetzt erst am 24.02.23 beim Händler sein
Moin Zusammen,
mein Wagen hätte heute angemeldet werden sollen. Aber die Papiere sind erst heute angekommen.
Die Anmeldung geht jetzt heute zum Verkehrsamt. Mal schauen, wie lange die brauchen. Mit Glück kann ich den Wagen als "Valentinstagsgeschenk" abholen.
Moin Zusammen,
mein Wagen hätte heute angemeldet werden sollen. Aber die Papiere sind erst heute angekommen.
Die Anmeldung geht jetzt heute zum Verkehrsamt. Mal schauen, wie lange die brauchen. Mit Glück kann ich den Wagen als "Valentinstagsgeschenk" abholen.
Drücke dir die Daumen, meiner soll diese Woche beim Händler ankommen, aber das sollte er schon mal. Schaun wir mal
Alles mit der Ruhe 😮💨
Meiner ist noch nicht einmal in Produktion.
April 2022 bestellt mit dreiphasen 11Kw Lader.