Ruhe ??? Kannst Du mal vergessen. Unser steht seit 23.12. in Zeebrügge. Liefertermin 13.1.23 ---> dann 10.2.23 ---> jetzt 13.3.
Das ist ja mal die OBERFRECHHEIT !
Morgen wird storniert.
Ruhe ??? Kannst Du mal vergessen. Unser steht seit 23.12. in Zeebrügge. Liefertermin 13.1.23 ---> dann 10.2.23 ---> jetzt 13.3.
Das ist ja mal die OBERFRECHHEIT !
Morgen wird storniert.
Das ist ja der Oberhammer.
Was sagt Köln warum das so ist?
Da würde ich mal anrufen. Und sagen nächste Woche Auto oder Storno.
Mit dem Händler hat das da sicher wenig Sinn.
Köln hat da keine Einfluss drauf. Die sind nur Vermittler zwischen Dispo und Vermittlung. Ihm kam das auch sehr merkwürdig vor.
Egal. Verarschen lassen wir uns nicht. Sollen Sie das Ding behalten.
So... meiner ist auch beim Händler! War gerade mal schauen... GEILES TEIL!
Ich darf mich anschließen, auch mein bZ steht beim Händler. Wollte ihn zumindest mal sehen und schauen dass alles soweit OK ist bevor ich Geld überweise, das habe ich heute gemacht ...
Scheinbar kommen die Lieferungen jetzt richtig in Schwung (bei meinem Händler wurden letzte Woche 15 Stück angeliefert) - bis auf die für Dexxa2310, ohne ihm Angst machen zu wollen sieht das ja fast so aus als gäbe es mit dem Auto Schwierigkeiten (Transportschaden??). Oder wohnt Dexxa irgendwo in absoluter Abgeschiedenheit, wo sich kein Transport mit anderen Autos so schnell finden lässt (Insel-Status?) .... Hoffen wir das Beste!
Habe meinen heute vom Händler übernommen. Bin total begeistert! Drück allen die Daumen, dass ihr Auto bald kommt. Es lohnt sich.
Ich darf mich anschließen, auch mein bZ steht beim Händler. Wollte ihn zumindest mal sehen und schauen dass alles soweit OK ist bevor ich Geld überweise, das habe ich heute gemacht ...
Scheinbar kommen die Lieferungen jetzt richtig in Schwung (bei meinem Händler wurden letzte Woche 15 Stück angeliefert) - bis auf die für Dexxa2310, ohne ihm Angst machen zu wollen sieht das ja fast so aus als gäbe es mit dem Auto Schwierigkeiten (Transportschaden??). Oder wohnt Dexxa irgendwo in absoluter Abgeschiedenheit, wo sich kein Transport mit anderen Autos so schnell finden lässt (Insel-Status?) .... Hoffen wir das Beste!
Ich wohne am Niederrhein ca. 250 km von Zeebrügge entfernt.
Hallo zusammen
Bestellnummer beim Händler mal angefragt...seine Aussage, er ist sich nicht sicher ob die "Verfolgung" in der Schweiz funktioniert...ich warte mal auf die Bestellnummer und dann sehen wir weiter
Juice Booster 3 Air am Freitag bei mir angekommen. Elektriker ebenfalls bereits aufgeboten gehabt. Seine "Machbarkeitsstudie" ist positiv. Die Installation erfolgt irgendwann ab März.... kein Stress, da BZ4X erst Mitte Jahr geliefert werden soll....
Na dann, heisst es warten....
Guten Morgen,
welche Dashcam hast Du am Start?
VG Andi
Hallo.
Es gibt ihn also doch!
Gestern beim Händler eingetroffen. Am Donnerstag geht er in die Werkstatt und wenn der Brief eingetroffen ist wird er umgehend zugelassen.
Bin gespannt 🤩.BA60FB58-B5C7-40B6-9223-4343C160D99F.jpg