glaube ich nicht.....siehe Artikel....
Produziert von 2021 bis jetzt...
Es gibt in Deutschland noch keine an Kunden ausgelieferte Fahrzeug, das ist die Händler Ausstattung.
glaube ich nicht.....siehe Artikel....
Produziert von 2021 bis jetzt...
Es gibt in Deutschland noch keine an Kunden ausgelieferte Fahrzeug, das ist die Händler Ausstattung.
Da wird jetzt jedes Auto gecheckt...nicht nur die 283...bzw. das machen sie schon seit dem 15. als sie merkten dass da was nicht stimmt. Da dreht sich Einiges ausser der Reihe (habe schonmal eine zeitlang bei Opel Autos mitgebaut) und
da wird sich Einiges auch nach hinten verschieben..
darum verstehe ich jetzt auch den Hickhack mit meinem Händler, der sagt, er glaubt nur noch was er sieht und informiert mich erst wieder wenn mein Auto auf dem Hof steht. Wie gesagt er hat auch noch keinen Vorführwagen...Stand. letzten Donnerstag......
Tach,
ich habe eine Mail bekommen mein BZ4X ist in Produktion... Mein Händler hat schon den Vorführer stehen, darf ihn aber auf Grund der Rückrufaktion nicht bewegen... schade für mich.
In Produktion steht mein Auto per Email seit 3. Juni.....ich glaube darauf sollte man nicht viel geben...dass dies irgendwie weiter aktualisiert wird.
Kann sein, wenn er aber auf 33.kw Auslieferung geplant war, sollte er wohl mal langsam am Schiff anstehen.........
Ich drück die Daumen.
Danke....
Gibts mal den link für die toyota Presse?
Danke....
Das wird wohl auch noch dauern, bis der vom Band kommt. Das sind die Infos aus den englischen Toyota-Pressmeldungen:
Danke....
Also steht die Produktion linie 1 bei Toyota bis Mitte Juli still. Ich hoffe sie haben nicht nur die Linie 1.