Ist ja hier wo anders diskutiert. Trittsensor gibt es auf dem Deutschen Markt nicht!
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Mein Rav 4 ist nin beim Händler abgegeben und nächste Woche soll Ich meinen dann auch bekommen. Da ist er ja zumindest. Leider dann ohne die bestelle AHK. Die AHK an sich ist da, aber es gibt wohl gerade keinen E Kabelsatz dafür
Ich habe meinen bz am Di. bekommen, AHK hat es eigentlich geheißen, daß ich erst nächste Woche bekomme, wurde aber doch schon letzten Samstag eingebaut, war eine Überraschung. Also in Österreich scheint es kein Problem mit dem Elektrosatz zu geben. Bei mir wurde der 13 polige Satz verbaut.
-
Hallo zusammen…
Mich würde es interessieren wer alles den 11kW OBC hat /bestellt hat…oder ab wann die ersten ausgeliefert wurden oder werden mit diesem?
Grüße
-
Hallo zusammen…
Mich würde es interessieren wer alles den 11kW OBC hat /bestellt hat…oder ab wann die ersten ausgeliefert wurden oder werden mit diesem?
Grüße
Ich!!!
Bestellt April 2022. Meiner geht angeblich erst im Mai in Produktion. Laut Toyota Händler ‚Kommunikation‘….
In den Niederlanden werden (außer den ersten Vorführmodelle) nur 11Kw verkauft.
-
Hallo, also... Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer! Kicksensor für Kofferraum ist nicht vorhanden! Wird auch in der Bestellung nicht erwähnt. Ist noch ein Fehler in der Anleitung! REMOTE PARKINK getestet und funktioniert! Man muß die Remote Parking App unter Google suchen und als apk downloaden. Ist wirklich die japanische App welche in englisch installiert werden kann. Funktioniert top!
-
Hallo, also... Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer! Kicksensor für Kofferraum ist nicht vorhanden! Wird auch in der Bestellung nicht erwähnt. Ist noch ein Fehler in der Anleitung! REMOTE PARKINK getestet und funktioniert! Man muß die Remote Parking App unter Google suchen und als apk downloaden. Ist wirklich die japanische App welche in englisch installiert werden kann. Funktioniert top!
Moin The-Alin,
kannst Du den genauen Namen der Apo hier bitte eintragen. Danke
-
Die App heißt einfach Remote Park und ist von Toyota.Screenshot_20230304_210455.jpg
-
Remote Park APK for Android Downloadapkpure.com
-
Zitat
Hallo zusammen…
Grüße
Ich habe den BZ4X mit 11 kW Lader Mitte Oktober bestellt.
Derzeit auf dem Transportweg (kurz vor dem Suez Kanal).
Anlieferung beim Händler voraussichtlich am 05.04.2023.
-
Ok danke für für die Info dann wird meiner auch irgendwann im April geliefert hoff Ich!…
Ich erhalte keine Infos mehr von meinem Händler