Bald den Facelift dann? mit alle notwendige Verbesserungen ?
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Auch beim Skifliegen in Norwegen stand ein BZ4X prominent als Werbung an der Auslaufzone. Aber gut, es war ja auch der zweitbeste verkauftes Auto in Norwegen letzten Monat.
-
Meiner ist gestern angekommen. Bestellt Mitte April. Zulassung nàchste Woche, Basismodell
-
Meiner ist gestern angekommen. Bestellt Mitte April. Zulassung nàchste Woche, Basismodell
Viel Spaß mit dem Neuen
-
Gratulation- welche Kartenversion hast du drauf?
-
Leider nicht bei mir, sondern beim Händler ist der Wagen angekommen. Nächstes Woche werde ich die Kartenversion mitteilen.
-
Es wird langsam ruhig in unserem Wartesaal…
Auch für mich gibt es nun Licht am Ende des Tunnels. Nach einem Jahr ist die Produktion meines 11KW fertig. Voraussichtliches Lieferdatum bei meinem Händler in den Niederlanden: Ende April.
Ich hoffe in meinem nächsten Beitrag kann ich ein Paar Fotos zeigen.
Eine kurze Frage: Ich habe die FIN-Nummer eingegeben in die Toyota APP: das hat geklappt. Gibt es da einen Trick um zu sehen wo das Auto sich aktuell befindet?
-
Ich habe die Info auf welchem Schiff das Auto ist von der Kundenhotline in Köln bekommen.
In der App wird ansonsten nur angezeigt wenn ein „Etappenziel“ erreicht wird.
Ansonsten PeterS fragen. Der ist gut im nachverfolgen der Fahrpläne zwischen Japan und Europa…
-
Danke für das Lob...aber ich habe die App nicht mehr. Marine Traffic hat gut funktioniert, Standard info sicher auch ohne Bezahlstatus abrufbar.
-
Ich hab auch schon gefühlt zig tausendmal meine Garage nach der FIN Nummer gefragt. Bekomme nichts... das einzige was ich als Antwort erhalten habe war, dass die Produktion am 28.03.2023 stattfindet und Lieferung Mitte Juni erfolgt....da gemäss Bristol Hafen die Oregon Highway am 23.05.2023 in Zeerbrügge eintrifft, gehe ich mal davon aus, dass auf diesem Schiff mein BZ4X ist....somit behalte ich jeweils über Marine Traffic dieses Boot im Auge