Alles klar, Danke!!
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Am Toyota Kai hat sich über Nacht die Glorius Leader angedockt, angekündigt für den 2.8. Bristol und dann Zeebrugge.
-
Hallo PeterS,
DANKE! Ich kann inzwieschen den Trafik im Port von Nagoya beobachten, die Schiffe sehen und deren Namen.
Wie kommt man auf Info wohin geht der Schiff weiter.
Über Google werden nur Infos über gezeigt
-
Ich habe die App als Bezahlapp für ein Jahr scharf geschaltet. Und sehe daher mehr Infos.
-
Alles klar, dann Vielen Dank !!!
-
Glorius Leader hat Kay Nagoya Richtung Singapur verlassen, zwei Tage am Toyota Kay sollte für beladen ausreichen ???
-
Ich denke schon.
2.8. In Bristol.
Das sind dann die August Autos. Theoretisch Meiner mit 33. Kw auch. Aber ob der Termin noch aktuell ist??? Nach den diversen Produktionsstops.
Erster Termin war 5.8.
-
Singapur dann steht immer Suez Kanal als nächster stop
-
Habe einen Prius im vorlauf. Gerade jetzt - sehr guter Gebrauchtgegenwert!
BZ4X Palladium Silber mit Komfortpaket bestellt - Kein 4x4 kostet zu viel Reichweite meiner Meinung nach.
Mein Freundlicher Händler orakelte mitte September soll er kommen.
Weiß einer von Euch den offiziellen Deutschlandstart?
-
Das weiß wohl keiner so genau. Mein Händler hat noch nicht mal einen Vorführwagen. Ursprünglich stand bei mir mal 5.8. zur Debatte. Aber nachdem schon wieder in dem einen Werk die Produktion still steht. Und der Rückruf wegen den Radbolzen. Du müsstest vielleicht mal den Chat zum Teil nachlesen, da kannst du dir ein eigenes Bild machen. Bei einem Besteller stand wohl mal Ende Juli genannt.