Ab dem 19. bis Anfang August ist in Bristol Einiges an Schiffen gemeldet mit Ziel Zeebrugge die ich hier vor Wochen in der marine App. am Toyota Kai gesehen habe.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Jetzt gerade wird die aegean highway an den Toyota Kai geschoben....Bristol geplant 20.08.
-
Status der Bestellung hat sich heute beim mir geändert
-
Nachschub von Händler, hätte ich gerne wiessen, um welchen Logistikzentrum geht es, in EU oder in DE ????
Hallo MyToy, gute Neuigkeiten! Dein Toyota Toyota bZ4X durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht. Bevor dein neuer Toyota eintrifft, kannst du dir im MeinToyota Portal bereits die Bedienungsanleitung herunterladen und dich mit deinem neuen Auto vertraut machen. -
Cool...damit ist sicherlich Zeebrugge gemeint. Von dort geht's zum Händler.
In Zeebrugge wird seit gestern die Heroic Leader entladen.
-
d.h. so wie mir mein Händler vor einem Monat gesagt hatte, Toyota kann mir mein Fahrzeug am 29.07.2022 übergeben, ich habe nicht für real gehalten, aber jetz schon, von Zeebrüge nach Offenbach/M plus hin und her - mitte 08.2022 - alles OK
-
Ich glaube nicht mal dass das so lange dauert....10...14 Tage...wir werden ja sehen.
Ich hatte es ja hier schonmal geschrieben, bei meiner Status Email vom 3.6...Überschrift MeinToyota Bestellstatus: Die Produktion deines neuen Toyota ist abgeschlossen.
Und im Text....die Produktion deines neuen Toyota Toyota bZ4X hat begonnen. Unsere umweltfreundlichen Werke nutzen die neuesten Technologien und die berühmten Produktionsmethoden von Toyota, um die herausragende Qualität unserer Fahrzeuge sicherzustellen.
Hast ist nun richtig.
-
Was ist nun richtig...sollte das heißen.
-
d.h. so wie mir mein Händler vor einem Monat gesagt hatte, Toyota kann mir mein Fahrzeug am 29.07.2022 übergeben, ich habe nicht für real gehalten, aber jetz schon, von Zeebrüge nach Offenbach/M plus hin und her - mitte 08.2022 - alles OK
Da habe ich ja mit meinem Tipp vom 13.6. total richtig gelegen, als du vom 29.7. geschrieben hast
-
Die nächsten 21 Tage wird es dann interessant...Bristol
Swift ace am 19.
Morning Cecilie am 21.
Viking Adventure am 29.
Und der August...
Glorius Leader...Hamburger Highway und
Aegean Highway die gerade beladen wird.