Noch 1 1/2 Monate.... bis April verging die Zeit wie im Flug. Jetzt aber scheint sie stillzustehen....seit Januar ohne fahrbaren Untersatz...... ich sage Euch eins...... NIE WIEDER...
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Noch 1 1/2 Monate.... bis April verging die Zeit wie im Flug. Jetzt aber scheint sie stillzustehen....seit Januar ohne fahrbaren Untersatz...... ich sage Euch eins...... NIE WIEDER...
Warum bekommst du vom Händler kein Übergangsfahrzeug? Wir konnten einfach unser Leasingfahrzeug solange weiterfahren, bis unser bz4x da war 💁♀️
-
... schließe mich dem an....
Mein Vörgänger war auch von jetzt auf sofort weg wegen dem Unfall.
Mein Händler hat mir angeboten einfach einen Wagen vom Autohaus zu bekommen falls sich die Liefferung verzögern sollte... und er hat mir sogar ein nettes Auto versprochen: Toyota Supra
-
Warum bekommst du vom Händler kein Übergangsfahrzeug? Wir konnten einfach unser Leasingfahrzeug solange weiterfahren, bis unser bz4x da war 💁♀️
ich konnte meinen "alten" RAV4 zu guten Konditionen selbst verkaufen. Ich habe mir dann gedacht, na ja, mal ein paar Monate ohne Fahrzeug wird schon gehen......
-
-
ein paar Monate ohne Fahrzeug
... kann ich gut nachvollziehen.
Ich hatte fast ein Jahr lang kein Fahrzeug vom Frühjahr bei Bestellung bis November. Im Sommer war das ganz OK. Ich fahre gerne mit dem Rad. Als die Temperaturen dann aber in den Keller gingen und der Liefertermin immer wieder weiter verschoben wurde, habe ich auf ein Ersatzfahrzeug gedrungen und es schließlich auch bekommen.
-
Mein letzter Eintrag…. Auf jeden Fall im Wartesaal….
Nach 13 Monaten steht er endlich bei mir zuhause.
-
Hallo Zusammen
Meiner ist nach Angaben Händler in der Schweiz angekommen und wird aufbereitet so das er dann demnächst zum Händler kommt…
Ich bin gespannt. (Händler hat mich informiert👍)
-
Hallo Zusammen
Meiner ist nach Angaben Händler in der Schweiz angekommen und wird aufbereitet so das er dann demnächst zum Händler kommt…
Ich bin gespannt. (Händler hat mich informiert👍)
Hey super, den hoffi, dass mina au bald kunt
-
Ich habe meinen heute bekommen. Nach über 13 Monaten
Jetzt kanns losgehen........