Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • So meinen ist jetzt doch noch bestellt ! Ja ich wollte ihn nicht unbedingt da viele Features nicht top sind ...aber Niro kommt definitiv noch nicht ( wegen grauen Innen statt Schwarz ?) und Nissan Ariya sind immer auch mit schwarzen Interieur (helle grau gibt es aber normal ) ,auch Lager oder Demos...dann kann ich auch bien Toyota bleiben . Der BZ4X soll schon auf Lager sein aber keine LKW Fahrer vor 4 Wochen!

    Nochmals warten....oder einen grauen kaufen das gibts schon beim Toyota/Kia Handler ! Will ich aber nicht, wenn schon BZ was ihnen nicht top aussieht dann zumindest etwas von aussen ansehender fuer mich !! Ich wollte dan einen Roten...aber da ist kein AWD mit Pano mehr da nur noch Silber oder weiss. Beide sollen kommen und ich nehme dann den ersten. Mein Handler meinte das es einen andere Handler im BW gibt der auch eine Kunden hat mit solche Farbe wünsche...Immerhin bin ich dann nicht der einzige !

  • mein bz sollte eigentlich Ende April kommen, aber der Liefertermin wird ständig nach hinten verschoben. Keine Ahnung was da los ist?!

    Da würde ich mal bei der besonderen Kundenbetreuung in Köln anfragen, wo das Auto sich überhaupt befindet.

    Ein Neues aus Nagoya oder schon fertig aus dem Pool in Europa?

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Ahja... Zeebrügge hat bei mir Januar Februar auch über vier Wochen gedauert und das ohne AHK. Da gab es keine Transport Kapazität.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Hallo, liebe BZ4X-Gemeinde,


    ich habe meinen Neuen zwar „schon“ seit Februar, lese die Kommentare aber immer noch gerne!

    Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Wagen zufrieden, allerdings ärgere ich mich immer wieder über die verschmutzte Heckscheibe, das fehlende Handschuhfach und die mehr als unzureichende Anzeige der Restfahrweite.

    Ich war vor kurzem mit dem Wagen in Rostock und war über die Lade-Infrastruktur geschockt!!!

    Ich hatte keine (!) Möglichkeit, die Akkus aufzuladen, mit Müh‘ und Not auf der Autobahn (Richtung Hamburg) eine Ladesäule auf einer Tankstelle erreicht - ohne Radio, Lüftung, mit Tempo 85 Km/h 35 Km im Windschatten eines LKW gefahren. Mit einer Restreichweite von 6 Km!!! Das war ein sehr unangenehmes Gefühl.

    Ich habe übrigens noch keine 2. Fernbedienung für das Auto, wie sieht‘ bei euch aus? Ich meine, so nach fast 5 Monaten wäre es schon an der Zeit…

    Auf den Termin für das System-Update darf ich bei meinem Händler 4,5 Wochen warten. -Nerv…


    Gruß aus S-H!

    C.M.S.