Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • ich habe mit meinem Händler telefoniert, (mein Fahrzeug strand in Zeebrügge seit Anfang Juli, von Händler zuerst versprochene Lieferung 29.07 wurde durch Rückrufaktion storniert, die verbindliche Lieferungf vor Oktober 2022 wird wohl nicht passieren, online habe ich meine Bestellung auf Auslieferung an Händler gesehen, jetzt ist alles ausgegraut), bedeutet alle verbindlichen Lieferungen sind storniert; unverbindlichen sind, so wie ich es lese, noch nicht produziert.

    TOYOTA - Lachnummer 1 , wir haben uns auf Toyota verlassen und bei anderen Bestellungen verpasst, ich könnte Ionig 5 oder Mustangf Mach E zum gleichen Preiß haben, Angebote habe ich gehabt, jezt sind die Preiße um ...zich Tausend € gestiegen.

    Händler sagte mir, dass Toyota lässt was einfallen - aber glaubwürdig sind sie nicht. Hänler sagte mit, was alle bereit kennen, die ausgelieferten werden zurück abgekauft, d.h. sie sind spät gewesen mit pur Elektro und sind zu früh mit dieser Gurke gekommen.


    Kann man Toyota auf Schadenerzatz verklagen?

    Wir haben Staatlichen und Hersteller Zuzschüsse verpasst.

  • Bei mir auch ... zurückgesprungen...


    Auftrag wird verarbeitet...


    Ist das jetzt nur verarbeitungstechnisch im PC oder baut man mir ein neues Auto?

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Bei mir ist sie auch zurück auf Auftrag wird verarbeitet

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Ganz spontan wollte ich mal bei der Kundenbetreuung nachfragen was das soll mit zurückstufen...


    Aber eigentlich habe ich kein bock mehr auf bz4.........

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Ich habe auch kein Bock mehr.

    Habe eben die Kundenbetreuung angeschrieben, ob wir vom Vertrag zurück treten können, falls das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt.

    Aber ich werde mich so ärgern, wenn wir jetzt zurück treten und in ein paar Monaten fährt der erste BZ4X an mir vorbei.


    Ich bin hin und her gerissen.

  • Hat schon einer mal nachgefragt wieso die Rückstufung

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Ich kenn das mit den Verzögerungen, der HF6 bei uns in der Firma hatte 2 Jahre Verzögerung, ich das

    wird beim BZ4X nicht solange dauern

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Hat schon einer mal nachgefragt wieso die Rückstufung

    Vielleicht kann man ja mal nachfragen...reicht ja Einer...


    aber ich habe genug von Kundenbetreuung in den letzten Wochen...

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X