Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto

  • Hallo,

    Antwort gestern von meinem Händler, Anfang 2.Quartal 23 Auslieferung. Ich kann sofort stonieren. Bestellt 9.5.22, Reserviert im Februar

    Autsch :( Mir wurde gesagt, man weiß es noch nicht, ob noch 22. Aber falls es 23 werde, würde man sich auf jeden Fall was einfallen lassen, damit man ohne Mehrkosten dasteht. Ob das per Geld oder Upgrades kommt, weiß man noch nicht

  • Hallo,

    Antwort gestern von meinem Händler, Anfang 2.Quartal 23 Auslieferung. Ich kann sofort stonieren. Bestellt 9.5.22, Reserviert im Februar

    Wenn ich diese Antwort bekomme dann storniere ich...ein Jahr und man hat dann eigentlich schon ein veraltetes Auto.

    dann fahre ich meinen C-HR zu Ende und schaue dann 2024 was E auf dem Markt ist.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Autsch :( Mir wurde gesagt, man weiß es noch nicht, ob noch 22. Aber falls es 23 werde, würde man sich auf jeden Fall was einfallen lassen, damit man ohne Mehrkosten dasteht. Ob das per Geld oder Upgrades kommt, weiß man noch nicht

    Wenn Toyota Norwegen für Ende Oktober eine Lösung ankündigt, dann kann es doch nicht angehen, dass die Auslieferung eines Anfang Mai bestellten Fahrzeugs bis zum 2. Quartal 2023 dauern soll. 😳

    BZ4X|Palladium-Silber|Allrad|Vollausstattung (war nicht anders zu bekommen)|Anhängerkupplung |

    Reservierung am 19.02.2022 |Bestellt am 06.05.2022| Eintreffen beim Händler am 03.02.2023 | Übergabe am 10.02.2023 🤗

  • Wenn ich diese Antwort bekomme dann storniere ich...ein Jahr und man hat dann eigentlich schon ein veraltetes Auto.

    dann fahre ich meinen C-HR zu Ende und schaue dann 2024 was E auf dem Markt ist.

    Falls jemand einen roten bZ4X mit Allrad (2x 80kW, Comfort+Technik Paket, mit oder ohne Panoramdach) bestellt hat und den nicht mehr haben möchte, ich nehme den gerne zum alten Preis. 8o

    Wer weiß, ob man die Bestellung von jemand anderes überhaupt so ohne weiteres übernehmen kann - wahrscheinlich eher nicht.

  • neee...ich hatte einen von den einfachen Voraufgelegten Palladiumsilber Fronttrieblern mit Comfortpaket bestellt und den würde ich auch dieses Jahr noch nehmen...aber im April sicher nicht mehr wenn ich die o.g Aussage mit Rücktrittsoption von wem auch immer bekommen würde

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)