Hallo,
Antwort gestern von meinem Händler, Anfang 2.Quartal 23 Auslieferung. Ich kann sofort stonieren. Bestellt 9.5.22, Reserviert im Februar
Hallo,
Antwort gestern von meinem Händler, Anfang 2.Quartal 23 Auslieferung. Ich kann sofort stonieren. Bestellt 9.5.22, Reserviert im Februar
Hallo,
Autsch Mir wurde gesagt, man weiß es noch nicht, ob noch 22. Aber falls es 23 werde, würde man sich auf jeden Fall was einfallen lassen, damit man ohne Mehrkosten dasteht. Ob das per Geld oder Upgrades kommt, weiß man noch nicht
Hallo,
Wenn ich diese Antwort bekomme dann storniere ich...ein Jahr und man hat dann eigentlich schon ein veraltetes Auto.
dann fahre ich meinen C-HR zu Ende und schaue dann 2024 was E auf dem Markt ist.
Und eine konkrete Entscheidung von Toyota über verlorene Zuschüsse, soll es erst im Oktober geben....
Ich bekomme noch nicht mal ein anderes Fahrzeug, RAV 4, obwohl es im Verkaufsraum steht! Der sogenannte Verkaufsraum.
Autsch Mir wurde gesagt, man weiß es noch nicht, ob noch 22. Aber falls es 23 werde, würde man sich auf jeden Fall was einfallen lassen, damit man ohne Mehrkosten dasteht. Ob das per Geld oder Upgrades kommt, weiß man noch nicht
Wenn Toyota Norwegen für Ende Oktober eine Lösung ankündigt, dann kann es doch nicht angehen, dass die Auslieferung eines Anfang Mai bestellten Fahrzeugs bis zum 2. Quartal 2023 dauern soll. 😳
Wenn ich diese Antwort bekomme dann storniere ich...ein Jahr und man hat dann eigentlich schon ein veraltetes Auto.
dann fahre ich meinen C-HR zu Ende und schaue dann 2024 was E auf dem Markt ist.
Falls jemand einen roten bZ4X mit Allrad (2x 80kW, Comfort+Technik Paket, mit oder ohne Panoramdach) bestellt hat und den nicht mehr haben möchte, ich nehme den gerne zum alten Preis.
Wer weiß, ob man die Bestellung von jemand anderes überhaupt so ohne weiteres übernehmen kann - wahrscheinlich eher nicht.
neee...ich hatte einen von den einfachen Voraufgelegten Palladiumsilber Fronttrieblern mit Comfortpaket bestellt und den würde ich auch dieses Jahr noch nehmen...aber im April sicher nicht mehr wenn ich die o.g Aussage mit Rücktrittsoption von wem auch immer bekommen würde
Alles anzeigenEin Update habe ich aber schnell bekommen:
Guten Tag Herr xxx,
gerade eben habe ich die Information zu ihrem BZ4X hereinbekommen.
Dieser wurde bereits produziert und steht im Auslieferhafen in Zeebrügge.
Dort wurde er zur Auslieferung gestoppt.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.
MfG