Lieferung unvollständig, Zweitschlüssel fehlt

  • Die Meldung, dass ein neuer Schlüssel registriert wurde, ist eine Sicherheitsfunktion von Toyota und erscheint für einige Wochen. Es geht darum, dass sich niemand unbemerkt eine Kopie des Schlüssels anfertigen kann, wenn das Auto z.B. in einer Werkstatt oder im Verleih ist.

    bZ4X FWD Basis in schwarz mit Anhängerkupplung

    Abholung am 04.09.2023

    Weitere Elektroautos: Opel Corsa, Smart EQ ForFour

  • Die Meldung, dass ein neuer Schlüssel registriert wurde, ist eine Sicherheitsfunktion von Toyota und erscheint für einige Wochen. Es geht darum, dass sich niemand unbemerkt eine Kopie des Schlüssels anfertigen kann, wenn das Auto z.B. in einer Werkstatt oder im Verleih ist.

    Dann warte ich ab, Verkäufer meinte das vielleicht was beim anlernen des Schlüssels übersehen wurde, da alles funktioniert wollten Sie bei der Jahresinspektion es nochmals sich anschauen. Vielleicht hat es sich ja bis dahin erledigt

    Corolla 1.2 Turbo Comfort Hatchback - mysticschwarz-mica - MM19Retrofit EZ: 23.08.2019 am 15.11.2021 an den Händler zurückgegeben.

    seit dem 15.11.2021 Corolla Touring Sport 1.8 Hybrid Team D in schneeweiß mit Technik-Paket wird am 11.08.2023 an den Händler zurückgegeben

    Am 11.08.2023 bekomme ich dann den Toyota bZ4X FWD mit Comfort Ausstattung in Onyx Schwarz

    :)

  • Habe heute meinen Zweitschlüssel (nach fast einem halben Jahr) bekommen.

    Auch die Funktion "Fensterscheiben mit Fernbedienung öffnen/schließen" klappt einwandfrei. Man muss nur relativ lang die entsprechenden Tasten gedrückt halt.

    bz4x (Standard m. AHK);
    Wallbox "Fronius Wattpilot Go 11 J 2.0";
    fahre seit Anfang Okt. 23.