Habe meinen BZ im März 23 bekommen. Zweitschlüssel sei, so der Händler, momentan nicht bestellbar.
Ein absolutes Unding
Habe meinen BZ im März 23 bekommen. Zweitschlüssel sei, so der Händler, momentan nicht bestellbar.
Ein absolutes Unding
Habe meinen vor zwei Wochen bekommen. Auslieferung war im April 23.
Toyota hätte ja auch die Autos wegen dem fehlenden Schlüssel gar nicht ausliefern können. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Aber das muss ich auch nicht. Ich brauche halt nur einen Schlüssel zum Fahren.
BZ bestellt im Juni '22 geliefert Februar '23 mit einem Schlüssel. Zweitschlüssel musste vom Händler bestellt werden und wurde vor 2 Wochen geliefert und angelernt plus Software-update. Endlich!!!
Habe heute auch endlich den Zweitschlüssel bekommen, nach einem halben Jahr
Ein absolutes Unding
Wäre es Dir lieber 1 Jahr länger auf das Auto zu warten? Die Situation für Halbleiterteile ist nun mal so wie sie ist und das betrifft viele Branchen. Die Zweitschlüssel werden nach und nach geliefert.
Wir haben unseren bz4x im August bekommen, auch nur mit einem Schlüssel. Soll nachgeliefert werden.
Anja
Endlich ist der 2te Schlüssel beim Händler, kann ihn nächste Woche abholen.
Ich bekommen meinen zweiten Schlüssel auch nächste Woche. Hat lange gedauert.
Also ich warte weiterhin auf den Zweitschlüssel... seit genau 10 Monaten...
Hallo , ich haben meinen Schlüssel nach 8 Monaten bekommen! Schön das er jetzt da ist .