Ich habe Anfang diesen Monats auch nur einen Schlüssel bekommen. Wann der zweite kommt ist offen.
Lieferung unvollständig, Zweitschlüssel fehlt
-
-
Ich habe beide Schlüssel bekommen, und auch eine Bedienungsanleitung in Papierform war in meinem Wagen.
-
Ich habe beide Schlüssel bekommen, und auch eine Bedienungsanleitung in Papierform war in meinem Wagen.
Die Kurzanleitung oder die "dicke" Bedienungsanleitung mit knapp 700 Seiten?
-
Die Kurzanleitung oder die "dicke" Bedienungsanleitung mit knapp 700 Seiten?
Da ich die PDF Datei gelesen habe, liegt die noch Originalverpackt im Auto, aber vermutlich ist es die Kurzform, siehe Foto.20230412_065614.jpg
-
Ich habe auch nur einen elektronischen Schlüssel erhalten und einen Liefertermin konnte mein Autohaus nicht nennen.
-
Moin zusammen,
habe bei Auslieferung Ende Dezember auch beide Schlüssel bekommen.
-
Zumindest verspricht Toyota eine Nachlieferung des zweiten Schlüssels, das ist auch nicht überall so. Viele Hersteller liefern zur Zeit wegen Chipmangel nur mir einem Keyfob aus, von einer Nachlieferung des zweiten Fob´s spricht da aber keiner.
-
Aktueller Stand vom letzten Freitag...Zweitschlüssel noch nicht geliefert.
-
Es gibt laut meinen Händler eine Vorankündigungen von Toyota. Die sollen demnächst informiert werden wann die Schlüssel kommen.
-
Zu mir hat Händler gesagt, dass Toyota das jetzt bei allen Auslieferungen nur einen Schlüssel geben, weil es beim Versand häufiger vorgekommen ist, dass Schlüssel weg waren und deswegen nicht bewegt werden konnten....
Klingt sehr nach Ausrede, da Auto ja seit 100 Jahren problemlos versand werden