Lieferung unvollständig, Zweitschlüssel fehlt

  • Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass er den elektronischen Zweit-Schlüssel bestellt hat und ich ihn am Freitag mit der Durchführung des Softwareupdates erhalten soll.

    BZ4X|Palladium-Silber|Allrad|Vollausstattung (war nicht anders zu bekommen)|Anhängerkupplung |

    Reservierung am 19.02.2022 |Bestellt am 06.05.2022| Eintreffen beim Händler am 03.02.2023 | Übergabe am 10.02.2023 🤗

  • Habe heute den 2Schlüssel bekommen.


    Die Aktion gibt es aber erst nur für die 2022er bz4x.

    Die neuen 23er müssen noch warten.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Jupp laut meinem Händler ist zuerst der Altbestand dran. Nervt etwas, dass das so kompliziert gelöst wird. Bei neueren Fahrzeugen hätte man meiner Meinung nach gleich dafür sorgen sollen, dass beide Schlüssel ausgeliefert werden. So bleibts erstmal ne Neverending Story... Bin gespannt ob ich dieses Jahr noch einen Zweitschlüssel bekomme.

  • Wir haben auch endlich unseren 2ten Schlüssel bekommen :love: Jetzt fühle ich mich komplett 8o

    Und endlich gibt's keine Probleme mehr mit der Anmeldung beim Fahrerwechsel.

    bz4x Basis am 22.04.2022 bestellt

    In karmina-rot-metallic, Comfort- und Technik-Paket, Ladekabel und Anhängerkupplung


    Unser BZ4X wird am 12.11.2022 vom Band laufen 🙏


    Die Lieferung an unseren Händler ist für den 13.01.2023 avisiert 🥳


    Juhuh, am 31.01.2023 konnten wir unseren bezy endlich abholen 😍

  • Toyota Niederlande kann mir überhaupt keine Angaben machen wann der Zweitschlüssel komt. 😕

    Die Händler sind wie ich, ohne deutliche Auskunft. Ich überlege ob ich den Zweitschlüssel selbst bestelle/zahle und dann die Rechnung an Toyota NL schicke….

    Mir komplett unverständlich, den Kundenservice für ein Auto wofür ich 50.000 Euro gezahlt habe…..

  • Ich habe meinen bz4x am 28.2. mit 2 Schlüsseln übernommen. Entweder liegt es daran, dass ich in Österreich wohne, oder mein Toyota Händler ich noch besser als ich sowieso schon wusste.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.