Hat alles geklappt heute. Ich habe den 2. Schlüssel 😊
was hat der 2. Schlüssel gekostet?
Hat alles geklappt heute. Ich habe den 2. Schlüssel 😊
was hat der 2. Schlüssel gekostet?
Der ist kostenfrei, war ja bei der Auslieferung nicht verfügbar und wurde deshalb nachgeliefert.
Ich habe dann heute auch meinen Zweitschlüssel bekommen (pünktlich zum halbjährigen)
Zweitschlüssel ist da
Nach 11 Monaten habe Ich meinen 2. Schlüssel dann nun auch beklommen
Habe Heute den Anruf bekommen das mein 2. Schlüssel da ist, am 08.03.2024 bekomme ich Ihn, da ich da Termin beim Händler habe wegen der Rückrufaktion
Mein Zweitschlüssel liegt (nach knapp fünfmonatigem Warten) beim Händler abholbereit. Beim demnächst fälligen Reifenwechsel nehme ich den Schlüssel mit.
Will dann auch beide Schlüssel so programmieren lassen, dass bei längerem Drücken der Öffnen/Schließen-Taste die Fensterscheiben geöffnet/geschlossen werden.
Hat das schon jemand gemacht? Klappt das bei euch?
Klappt
Mein Zweitschlüssel liegt (nach knapp fünfmonatigem Warten) beim Händler abholbereit. Beim demnächst fälligen Reifenwechsel nehme ich den Schlüssel mit.
Will dann auch beide Schlüssel so programmieren lassen, dass bei längerem Drücken der Öffnen/Schließen-Taste die Fensterscheiben geöffnet/geschlossen werden.
Hat das schon jemand gemacht? Klappt das bei euch?
Klappt problemlos. Schade, dass es erst freigeschaltet werden muss.
Zweitschlüssel ist da funktioniert soweit auch, kann damit Fahrzeug öffnen, starten, etc, d as einzige was aktuell bei jedem Start angezeigt wird ist "Neuer Schlüssel registriert, Details bitte beim Händler erfragen" Hat einer eine Idee was es noch sein kann?