Enbw Schweizer Nutzer

  • Hallo zusammen


    Die Frage richtet sich an die Kollegen/innen aus der Schweiz.


    Nutzt jemand den Enbw Anbieter bzw. hat sich bei Enbw angemeldet? Falls ja, welches Produkt nutzt ihr bei Enbw? Ich hab mich mal beim TSC angemeldet, die swisscharge Partner sind. Ich überlege mir aber Enbw als Zweitlösung anzustreben.


    Laden werde ich hauptsächlich zuhause. Unterwegs eher im Urlaub.

    BZ4X, AWD, Style, grau met.


    Bestellt: 23.01.2023


    Produktion: 28.03.2023


    Lieferung: 15.06.2023

  • ich wohne in der Schweiz und nutze die Ladekarten Swisscharge, Subarucharge, Chargemap und Enbw. Die Chagemap hat die teuersten Tarife. Swisscharge ist etwas günstiger auch Subaru ist von den Tarifen etwas besser. Für mich der absolute Favorit ist Enbw. Dieser Anbiter hat eine übersichtliche Ladestruktur mit sehr guten Tarifen. Ich nutze den Tarif S ohne Monatsgebühr

  • ich wohne in der Schweiz und nutze die Ladekarten Swisscharge, Subarucharge, Chargemap und Enbw. Die Chagemap hat die teuersten Tarife. Swisscharge ist etwas günstiger auch Subaru ist von den Tarifen etwas besser. Für mich der absolute Favorit ist Enbw. Dieser Anbiter hat eine übersichtliche Ladestruktur mit sehr guten Tarifen. Ich nutze den Tarif S ohne Monatsgebühr

    super. danke für die Antwort. Also eigentlich die Variante, die ich ebenfalls anstrebe

    BZ4X, AWD, Style, grau met.


    Bestellt: 23.01.2023


    Produktion: 28.03.2023


    Lieferung: 15.06.2023