Hallo,
in meiner MYT App gibt es unter „Dienste“ kein Ikon für Routenimport - wo ging da was falsch?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
lG, Heng
Hallo,
in meiner MYT App gibt es unter „Dienste“ kein Ikon für Routenimport - wo ging da was falsch?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
lG, Heng
habe ich auch nicht.
Aber NaviBridge funktioniert ziemlich gut und macht ziemlich genau das, was in der MyT-FAQ beschrieben ist mit Bluetoooth.
Funktioniert denn bei irgendjemanden diese Importfunktion? Im Navi des BZ4x gibt es einen Hinweis das man die Routen importieren kann. Bei meinem Vorgänger Fahrzeug (Toyota Corolla) funktionierte es über die My-T App (siehe Bild).
Das Navi kann mit von NaviBridge empfangenen Zielen hervorragend umgehen. Routen zu erstellen habe ich noch nicht gemacht, gibt es in NaviBridge aber auch Hinweise, dass es geht.
Nachdem ich deinen vorherigen Beitrag gelesen hatte, habe ich die App heruntergeladen und überprüft, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren. Trotzdem sehe ich es eher negativ, dass man eine weitere App benötigt, in die man sich einarbeiten muss. Eigentlich sollte die My-T App alles können, was man braucht, aber es funktioniert einfach nicht. Das ist schon ziemlich frustrierend.
Ich habe hierzu von Toyta die folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte erlauben Sie mir zunächst, Sie für die unüblich lange Bearbeitungszeit höflich um Verzeihung zu bieten.
Leider bietet das in Ihrem bZ4X verbaute Multimediasystem diese Funktion nicht. Ich bedauere, Ihnen keine anderslautende Nachricht zukommen lassen zu können.
Ob und wann diese Funktion durch ein Update hinzugefügt wird, ist aktuell leider nicht absehbar.
Ich hoffe dennoch, Ihnen hiermit dienlich zu sein und wünsche auch Ihnen alles Gute!
Ich bin mir dabei gar nicht sicher, ob er meine Frage tatsächlich verstenden hat.
Danke für die Info. Also bleibt nur die Navi Bridge. Habe zwischenzeitlich auch festgestellt das es in der Anleitung genau so beschrieben wird.