MyT _ Routenimport

  • Hallo,

    in meiner MYT App gibt es unter „Dienste“ kein Ikon für Routenimport - wo ging da was falsch?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,

    lG, Heng :/

    Heng 🥂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich deinen vorherigen Beitrag gelesen hatte, habe ich die App heruntergeladen und überprüft, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren. Trotzdem sehe ich es eher negativ, dass man eine weitere App benötigt, in die man sich einarbeiten muss. Eigentlich sollte die My-T App alles können, was man braucht, aber es funktioniert einfach nicht. Das ist schon ziemlich frustrierend.

  • Ich habe hierzu von Toyta die folgende Antwort erhalten:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bitte erlauben Sie mir zunächst, Sie für die unüblich lange Bearbeitungszeit höflich um Verzeihung zu bieten.


    Leider bietet das in Ihrem bZ4X verbaute Multimediasystem diese Funktion nicht. Ich bedauere, Ihnen keine anderslautende Nachricht zukommen lassen zu können.


    Ob und wann diese Funktion durch ein Update hinzugefügt wird, ist aktuell leider nicht absehbar.


    Ich hoffe dennoch, Ihnen hiermit dienlich zu sein und wünsche auch Ihnen alles Gute!


    Ich bin mir dabei gar nicht sicher, ob er meine Frage tatsächlich verstenden hat.