Ladekarten in Schutzhülle

  • Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht...

    Meintest Du, dass man die Ladekarte in der Schutzhülle an die Ladesäule hält um den Ladepunkt freizuschalten??


    Welchen Sinn sollte es haben die Ladekarte in eine Schutzhülle zu stecken???


    Ich habe mein Ladekarte in der Halterung an der Sonnenblende und dort hole ich sie raus wenn ich sie brauche und stecke sie wieder dort hin.

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D

  • Ich glaube es bleibt Dir unbenommen, Deine Karte in eine Schutzhülle zu stecken, wenn Du es für richtig hältst. Ob die Karten dann von der Ladestation in der Schutzhülle erkannt wird, kannst Du ja ausprobieren.


    Jedem wie es ihm gefällt ;)

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D

  • Ich habe mein Ladekarte in der Halterung an der Sonnenblende und dort hole ich sie raus wenn ich sie brauche und stecke sie wieder dort hin.

    Das ist ein guter Tipp...da muss ich nicht ständig irgendwo die Karte suchen.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X