Software Update Mai 23

  • Also ich habe seit 8 Jahren keine Probleme mit dem Anlernen, RAV4.4, 4.5 und Yaris XP21…. :D

    Hatte ich ja geschrieben: "... nur dumme Komentare in Foren dazu ..."


    Ich fahre 50.000 km p.A. und meine 2 RAV4 sind ausschließlich bei Toyota gewesen.

    Das ist auch nicht lustig, wenn man die Kiste aus der Werkstatt vom Reifentausch holt

    und dann nach 1 Woche die Reifendruckleuchte an ist. Ich lasse sie mittlerweile brennen.

    Gefühlt habe ich von über 200.000 km RAV4 mind. 100.000 km mit Reifendruckleuchte

    gefahren. Und das obwohl die Kisten alle 15.000 km bei Toyota sind.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • Ja das ist auch so ein Problem, man wusselt hier mit dem kleinen Handy auf der pdf Anleitung mit der kleinen Schrift herum.

    Darum wollte ich die "große" Bedienungsanleitung aus Papier käuflich erwerben.

    Nicht lieferbar wegen irgendwelchen Updates ...seit Februar schon.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Ich bin nicht im Besitz eines Druckers....


    695 Seite...selbst verkleinern auf 2 oder so noch eine Menge Papier.


    Ich könnte ja mal gucken in einem Copy Shop , was die so haben wollen. Oder ob das überhaupt copyright möglich ist.

    Opel Corsa E Zweitwagen


    Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

    2.5. Reserviert

    19.5. Bestellt


    24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.


    4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...


    8.2. HABE MEIN BZ4X

  • Bei mir auch kein Problem mit dem Reifen Wechsel auf meine 2 Rav4. Seltsam das sogar bei dem Handler nicht geht.

    Aber stimmt schon das es "automatisch" gehen soll wenn einmal die Rader ( besser die Sensor) gekannt sind. Ist aber meines wissen bei anderen Hersteller auch nicht immer besser gelost.

  • Bei mir auch kein Problem mit dem Reifen Wechsel auf meine 2 Rav4. Seltsam das sogar bei dem Handler nicht geht.

    Aber stimmt schon das es "automatisch" gehen soll wenn einmal die Rader ( besser die Sensor) gekannt sind. Ist aber meines wissen bei anderen Hersteller auch nicht immer besser gelost.

    Ich hatte vor den bZ4x mehrere Suzuki S-Cross. Die konnten das alle automatisch. Räder wechseln, 10km fahren und fertig. Beim bZ4x bin ich im Softwaremenü auf TPMS neu Anlernen oder ähnlich und die Programmierung war nach 10km erledigt. Geht an sich auch ganz gut.

  • Hi


    Hab grad mit meinem Verkäufer gesprochen, das das Update nur noch auf Deutsch überstezt werden muss,

    es gibt es zZ nur in Englisch, er hat im System nach gesehen

    Also wird es wohl nicht mehr lange dauern

    bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

    Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:


    Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

  • Hi


    Hab grad mit meinem Verkäufer gesprochen, das das Update nur noch auf Deutsch überstezt werden muss,

    es gibt es zZ nur in Englisch, er hat im System nach gesehen

    Also wird es wohl nicht mehr lange dauern

    Mein Händler hat gesagt, das Update kommt erst im Herbst 😬

    bz4x Basis am 22.04.2022 bestellt

    In karmina-rot-metallic, Comfort- und Technik-Paket, Ladekabel und Anhängerkupplung


    Unser BZ4X wird am 12.11.2022 vom Band laufen 🙏


    Die Lieferung an unseren Händler ist für den 13.01.2023 avisiert 🥳


    Juhuh, am 31.01.2023 konnten wir unseren bezy endlich abholen 😍

  • Mein Händler hat gesagt, das Update kommt erst im Herbst 😬

    Ne, kommt definitiv früher. Mein Händler hat heute die englische Version bekommen. Die testen nächste Woche am Vorführwagen.

    Werkstatt ist aber extrem ausgelastet. Habe Termin im Juni (vor meinem Urlaub).