Es gibt wohl ein neues Update. Laut Beschreibung in der myT App klingt es nach dem „Mai Update“.
Händler hat aber bestätigt das es ein Anderes ist, sprach irgendwas von Kamera.. War sich aber nicht sicher.
Es gibt wohl ein neues Update. Laut Beschreibung in der myT App klingt es nach dem „Mai Update“.
Händler hat aber bestätigt das es ein Anderes ist, sprach irgendwas von Kamera.. War sich aber nicht sicher.
Wo wird das in der App angezeigt?
Service Techniker: es kommt Ende 08-Anf09 für Assistentsystemmen ein Update "Camera Forward Rocognition V.3.0". Eine Information von Toyota , aber noch nicht zum Download veröffentlich.
Update kallibriert Front, Rück und Fahrerüberwachung Kameras
Wo wird das in der App angezeigt?
Service und Inspektion -> Andere Services -> Händler auswählen -> ganz unten
Dankeschön. Habe das geprüft und wird tatsächlich angezeigt. Das Problem ist, dass mein Händler keine Onlineterminvereinbarung anbietet. Das Update wurde aber bereits installiert, nur steht es nicht in der Servicehistorie. Das Internet wird sich halt nie wirklich durchsetzen. 😂
Service und Inspektion -> Andere Services -> Händler auswählen -> ganz unten
Da wird bei mir nur Service Inspektion angezeigt. Gucke morgen mal am Auto.
Ob Update on the air angeboten wird.
Das ist kein Over the Air Update. Das ist eine QS Maßnahme von Toyota. Dazu musst Du zu Deinem Toyotahändler. Da wird unter anderem die Reichweite mit Klimaanlage erhöht und eine %Anzeige des Akkuladezustandes dem Kombiinstrument hinzugefügt.
Das ist kein Over the Air Update. Das ist eine QS Maßnahme von Toyota. Dazu musst Du zu Deinem Toyotahändler. Da wird unter anderem die Reichweite mit Klimaanlage erhöht und eine %Anzeige des Akkuladezustandes dem Kombiinstrument hinzugefügt.
Das Maiupdate habe ich doch schon längst.
Es ging um das Nächste...Kamera update, dass beim Kolti angezeigt wird an der MyT App. Aber bei mir nicht.
Das ist ein neues Update. Wird beim Händler gemacht. Wofür das gut ist weis
ich nicht. Händler war sich nicht sicher weil der zuständige Kollege nicht da war.
Es ging um das Nächste...Kamera update, dass beim Kolti angezeigt wird an der MyT App. Aber bei mir nicht.
Das Update ist aus dem April und wurde bestimmt im Rahmen des anderes Updates beim Händler gleich mit durchgeführt.