Fahren ohne Fahrer möglich? (Parkfeld - Garage)

  • Hallo zusammen


    Kann man den BZ4X auch ohne selbst darin zu sitzen bewegen? -> sprich, z.B. bei einer engen Garage das Fahrzeug rein und rausfahren lassen? Das autonomos Fahren nicht möglich ist, verstehe ich, aber wie siehts damit aus?

    BZ4X, AWD, Style, grau met.


    Bestellt: 23.01.2023


    Produktion: 28.03.2023


    Lieferung: 15.06.2023

  • ... Doch, ich war schon mutig, hatte ich auch schon mal beschrieben. Die App (APK Download hatte ich auch schon beschrieben) funktioniert gut, aber das Auto reagiert sehr sensibel (man kann niemanden umfahren 😀). Sobald die Sensoren etwas erfassen bleibt das Auto sofort stehen. Einparken, vor und zurücksetzen alles kein Problem.

    Palladium Silber - FWD - Comfort und Technik-Paket, Panoramadach, AHK

    Bestellt am 26.04.2022

    Beim Händler am 13.02.2023

    Abholung von meiner Seite am 03.03.

    ER IST IN MEINER GARAGE!!!

  • ... Doch, ich war schon mutig, hatte ich auch schon mal beschrieben. Die App (APK Download hatte ich auch schon beschrieben) funktioniert gut, aber das Auto reagiert sehr sensibel (man kann niemanden umfahren 😀). Sobald die Sensoren etwas erfassen bleibt das Auto sofort stehen. Einparken, vor und zurücksetzen alles kein Problem.

    Das Programm informiert mich, dass das Auto nicht kompatibel ist. Wie registriert man ein Auto in der Anwendung?

  • Hallo, die App funktioniert nur wenn im Auto Toyota Teammate Advanced Park mitbestellt wurde!

    Palladium Silber - FWD - Comfort und Technik-Paket, Panoramadach, AHK

    Bestellt am 26.04.2022

    Beim Händler am 13.02.2023

    Abholung von meiner Seite am 03.03.

    ER IST IN MEINER GARAGE!!!