Hallo zusammen
Kann man den BZ4X auch ohne selbst darin zu sitzen bewegen? -> sprich, z.B. bei einer engen Garage das Fahrzeug rein und rausfahren lassen? Das autonomos Fahren nicht möglich ist, verstehe ich, aber wie siehts damit aus?
Hallo zusammen
Kann man den BZ4X auch ohne selbst darin zu sitzen bewegen? -> sprich, z.B. bei einer engen Garage das Fahrzeug rein und rausfahren lassen? Das autonomos Fahren nicht möglich ist, verstehe ich, aber wie siehts damit aus?
Es gibt eine App für den BZ4X. Allerdings in japanisch. Hatte ich schon in einem anderen Post hier geschrieben.
Es hat sich aber offensichtlich noch kein "mutiger" gefunden
... Doch, ich war schon mutig, hatte ich auch schon mal beschrieben. Die App (APK Download hatte ich auch schon beschrieben) funktioniert gut, aber das Auto reagiert sehr sensibel (man kann niemanden umfahren 😀). Sobald die Sensoren etwas erfassen bleibt das Auto sofort stehen. Einparken, vor und zurücksetzen alles kein Problem.
cool…… wie heisst die App?
Remote Park muss man als apk suchen SmartSelect_20230427_120026_One UI Home.jpg
Habe Dein App nicht gefunden….ist das allenfalls Android?
Habe dieses App gefunden….Hersteller ist Toyota…mal testen wenn der Wagen kommt…..60 Tage noch…
Die App gibt es nicht im App - Store. Einfach über die Suchmaschine die apk ´runterladen.
... Doch, ich war schon mutig, hatte ich auch schon mal beschrieben. Die App (APK Download hatte ich auch schon beschrieben) funktioniert gut, aber das Auto reagiert sehr sensibel (man kann niemanden umfahren 😀). Sobald die Sensoren etwas erfassen bleibt das Auto sofort stehen. Einparken, vor und zurücksetzen alles kein Problem.
Das Programm informiert mich, dass das Auto nicht kompatibel ist. Wie registriert man ein Auto in der Anwendung?
Hallo, die App funktioniert nur wenn im Auto Toyota Teammate Advanced Park mitbestellt wurde!
... Allerdings in japanisch...
Bei mir ist's in Deutsch.
geht prima.
Nehm' ich manchmal um einen Meter in der Tiefgarage zurückzufahren um die Heckklappe ganz aufmachen zu können. Sonst ist ihr ein Unterzug im Weg.