Beim Abschließen - egal ob mit Fernbedienung/Schüssel oder an der Tür. Manchmal piept der bz 8-9x sehr penetrant.
Alle Türen und Fenster sind geschlossen.
Woran könnte das liegen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Beim Abschließen - egal ob mit Fernbedienung/Schüssel oder an der Tür. Manchmal piept der bz 8-9x sehr penetrant.
Alle Türen und Fenster sind geschlossen.
Woran könnte das liegen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Das hat meiner Anfangs auch ab und zu gemacht. War dann irgendwann weg, habe aber nichts geändert…
Meiner piept manchmal und meistens eigentlich nicht. Habe bis jetzt keine Grund oder Verhaltensweise beim Schließen des Fzg gefunden, die mir das Piepen oder Hupen erklären würde
Fällt mir gerade ein. Habt ihr Kindersitze?
Ich habe Sitzerhöhungen. Evtl eine Warnung: Achtung da ist noch jemand auf der Rückbank?
Das Display zeigt das immer vor dem Aussteigen an.
Habe das auch manchmal und kann nicht genau sagen warum, aber mir ist aufgefallen, dass er meist dann so piept wenn ich mich dabei bewege.
Insofern tippe ich auf die Warnung für den Querverkehr bzw. das Türöffnen - ist auch ein sehr ähnliches Piepen.
Aber, wie gesagt, ist auch nur eine Vermutung.
Habe eine Einstellung geändert. Irgendwas mit der Rückmeldung der Diebstahlwarnanlage. Bisher kein Piepen mehr. Ist ja auch echt blöd, nachts um 1 Uhr 😂🙄
Habe eine Einstellung geändert. Irgendwas mit der Rückmeldung der Diebstahlwarnanlage. Bisher kein Piepen mehr. Ist ja auch echt blöd, nachts um 1 Uhr 😂🙄
Wo hast Du diese Einstellungen gefunden?
Im Multiinfo, das man am Lenkrad bedient. Glaube beim Zahnrad.
Im Multiinfo, das man am Lenkrad bedient. Glaube beim Zahnrad.
Danke, werde ich mal nachschauen.
... Im Handbuch habe ich nichts gefunden. ...
Hätte mich auch erstaunt.
Hat jemals schon mal jemand etwas im Toyota-Handbuch / der Bedienungsantleitung gefunden?
Toyota hat von den 10 Marken, die ich im meinem Leben gefahren habe, dass mit Abstand schlechteste Handbuch.
Und komischerweise schaffen die das auch noch, es von Modell zu Modell noch schlechter zu machen.