Nützliches für das Mobile Gerät

• Hallo zusammen

habe mir aus dem Ali Shop die beiden Sachen bestellt…1x Box für die Armlehne….Fazit nicht wirklich nützlich…und 1x für vor der Armlehne..zwischen Flaschenhalter und Armlehne….rot ….Fazit passt…kann dort meine Ladekarten und Kleinzeug reintun….

was ich jetzt noch suche ist eine Verstaumöglichkeit für mein Iphone….die Ladebuchsedoseschublade ist für mich nicht ideal, da ich nicht immer mein Iphone laden muss/will…..wo tut ihr euer Mobile hin? bis jetzt war mein Iphone immer in der Flaschenablage….bei Kurvenfahren aber recht störend..

• Hallo zusammen

da ich nicht immer mein Iphone laden muss/will…..wo tut ihr euer Mobile hin? bis jetzt war mein Iphone immer in der Flaschenablage….bei Kurvenfahren aber recht störend..

Ich lege das Handy unten unter die Mittelkonsole, habe auch ein Adapter USB c auf USB Standard dort und lade auch manchmal mit Kabel, wenn wir zu zweit im Auto sind

Opel Corsa E Zweitwagen

Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

2.5. Reserviert

19.5. Bestellt

24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.

4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...

8.2. HABE MEIN BZ4X

• Ich lege das Handy unten unter die Mittelkonsole, habe auch ein Adapter USB c auf USB Standard dort und lade auch manchmal mit Kabel, wenn wir zu zweit im Auto sind

Habe diese Variante heute ausprobiert….passt eigentlich….das Iphone ist ja über Carplay verbunden….und sämtliche Nachrichten sehe ich ja dann auf dem Display….ebenfalls rutscht es unter der Konsole nicht rum, da ich dort noch ein Fusseltuch rumliegen habe und so daran gehindert wird

BZ4X, AWD, Style, grau met.

Bestellt: 23.01.2023

Produktion: 28.03.2023

Lieferung: 15.06.2023