Navi + Stauanzeige

• Hallo zusammen

War heute auf dem Weg nach Zürich. Ankunft am Ziel gem. Navi 8.30 Uhr. Vor Zürich der übliche Stau. Am Navi keine Hinweise von Stau. Ankunft weiterhin 8.30 Uhr…schlussendlich 20 Min. später am Ziel.

Beim RAV4 wurde am Navi auf der linken Seite des Displays jeweils Stau angezeigt, sowie die mögliche Zusatzzeit dadurch…z.b. + 8 Min….ob diese Zeit bei der angezeigten Ankunftszeit dazugerechnet wurde weiss ich jetzt nicht mehr.

Gibts das auch beim BZ?

BZ4X, AWD, Style, grau met.

Bestellt: 23.01.2023

Produktion: 28.03.2023

Lieferung: 15.06.2023

• Seite 135 Handbuch Multimedia

Verkehrsdaten können über IP-Traffic empfangen werden, um Verkehrsinformatio- nen im Kartenbildschirm anzuzeigen.

Für die Verwendung dieser Funktion ist ein Toyota Smart Center-Nutzungsvertrag erforderlich.+ ist in din. Regionen bzw. Ländern nicht möglich

Gibts hier Schweizer Kollegen?

• Ich habe da garnichts explizit einstellen müssen. War von Andang an so drin.

Er sagt abundzu "in 2 km Strasse gesperrt", meist stimmt das auch.

Am Donnerstag war eine Landstrasse wegen Unfall gerade wieder freigegeben.

Irgendwo muss er ja die Info hernehmen.

Opel Corsa E Zweitwagen

Bz4x Palladium silber...Comfortpaket...FWD

2.5. Reserviert

19.5. Bestellt

24.11. PRODUKTION ABGESCHLOSSEN nach 175 Tagen.

4.1. Zeebrugge Bestellstatus aktualisiert...

8.2. HABE MEIN BZ4X

• seit ich jetzt den connect service in der app aktiviert habe, ist es auch so….was mir jetzt noch fehlt oder noch nicht gesehen habe ist die zeilliche Veränderung bei Stau.

• musst im Navi auch auf Deutsch stellen, bei mir spricht sie deutsch

bZ4X - regent-blau mica - Comfort-Paket - FWD

Seit 03.03.23 Endlich ist er da :!: :) :love:

Hey, kennst Du bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle Kilometer für Dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JT.ASTRO

• Hallo zusammen

Letzte Woche hatten wir vor unserem Dorf einen Stau. Meine Partnerin hat dann bemerkt, dass dies auf dem Navi mit vielen kleinen Punkten auf der jeweiligen Strasse angezeigt wird. Mir ist das bis dahin gar nie aufgefallen.

Nun ist es so, dass wir keinen Stau mehr haben, diese Punkte jedoch weiterhin bestehen. Habt ihr das auch bzw. wie geht das wieder weg?