Hallo zusammen
Gibt es eine App die Ladeparks anzeigt? Also so richtig grosse Parks….oder gibt es solche zwischen Basel und Frankfurt?
Hallo zusammen
Gibt es eine App die Ladeparks anzeigt? Also so richtig grosse Parks….oder gibt es solche zwischen Basel und Frankfurt?
ABRP zeigt die Anzahl der Ladeplätze an. Evtl. nur in der Aboversion.
ABRP ohne Abo habe ich….aber eben….
EnBW app.
Zeigt alles an, man kann auch nach Schnellladen filtern.
Ich persönlich finde die EnBW-App auch gut. Allerdings finde ich die EV Map ein bisschen besser, vor allem in Verbindung mit Android Auto. Dort kann man die Anzahl der Anschlüsse im Filter einstellen (je nachdem, wie du Ladepark definierst). Die Filtereinstellungen können als Favoriten gespeichert werden und dann unter Android Auto ausgewählt werden. Dadurch kann man auch während der Fahrt schnell die passende Ladestation entsprechend den aktuellen Bedürfnissen finden.
wie erkenne ich den in der enbw app ladeparks?
In der EnBw App lässt sich das scheinbar nicht nach Anzahl der Ladestationen filtern.
In der EnBw App lässt sich das scheinbar nicht nach Anzahl der Ladestationen filtern.
Ich denke wichtiger ist, dass ich sehe was frei ist.
Subjektiv werden es jeden Tag mehr Ladepunkte, also muss es nicht unbedingt ein Ladepark mit 48 Säulen sein.
Habe unlängst bei mir im total ländlichen Raum, 300 Seelen Dorf, nicht mal eine Bundesstraße, 4er Schnelllader entdeckt durch Zufall. Nagelneu.