Display Aufteilung

  • Liebe BZ4 Freunde (XX, XY und alle anderenI),


    kurz noch vorneweg: ich bin sehr zufrieden mit dem BZ4 (Technik und Comfort-Paket) den ich seit April fahre, 4000 km habe ich hinter mir. Ich lade an der Wallbox zuhause, die letzten Monate mit selbst produziertem Sonnen-Strom. Klappt alles gut.


    Was mich stört ist die Aufteilung des Displays. Entweder wird nur Audio oder nur Navi angezeigt, im RAV4 konnte man die Display-Aufteilung konfigurieren. Übersehe ich diese Möglichkeit, oder gibt es die schlichtweg nicht?


    Vielen Dank für eure Beiträge vorneweg

  • Ich denke, diese Aufteilung gibt es beim bz nicht, zumindest hätte ich sie auch noch nicht gesehen.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

  • Gibt es leider wirklich nicht. Kann ich auch nicht verstehen dass Toyota das so eine „Steinzeit“ Oberfläche hat.

    Zumindest im, Ich glaube, asiatischen Raum gibt es scheinbar eine andere Software mit Kacheln. Habe ich auf mehreren Bildern gesehen. Toyota Kundenservice weiß aber angeblich nichts davon…

    bz4x FWD - Schwarz - Comfort

    05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

    11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

  • Hier wird ja über das größe Display gesprochen.


    Im kleinen Display über dem Lenkrad, da wo die Geschwindigkeit angezeigt wird,

    werden auch schon mal Navi-Pfeile auf der linken Seite eingeblendet und die

    Anzeige nach rechts geschoben.


    Weiss jemand, wie man das fest einstellen kann, sodaß die Pfeile bei Navi-Nutzung

    immer da sind?

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • Weiss jemand, wie man das fest einstellen kann, sodaß die Pfeile bei Navi-Nutzung

    immer da sind?

    Diese Anzeige kann zwischen nur Tacho und Tacho + z.B. Verbrauch gewechselt werden. Wenn Du den Verbrauch angezeigt bekommst, kann man mit Pfeil oben oder unten zwischen verschiedenen Inhalten und dort verschiedene Darstellungen wechseln. Einer müsste auch die Navi anzeigen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich habe immer die Verbrauchsanzeige eingeschaltet und beim Navigieren wird diese dann durch Navi-Hinweise zeitweise ausgetauscht.


    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Daten: Palladium - Comfort - FWD - Reservierung 15.02. - Bestellung 25.03. - Händler 22.12.22 - Abholung 17.01.23