Hallo
Ich habe unseren BZ pimpen lassen.
Da uns die doch sehr stark reflektierende Mittelkonsole genervt hat haben wir sie foliieren lassen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hallo
Ich habe unseren BZ pimpen lassen.
Da uns die doch sehr stark reflektierende Mittelkonsole genervt hat haben wir sie foliieren lassen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Sieht gut aus. Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
ja sieht richtig gut aus
Vor allem ist die Wirkung wichtig. Wir hatten sonst immer bei Sonne einen Lappen gegen die Reflektionen da hin gelegt. Sah aber schäbig aus
Darf ich fragen was soetwas kostet?
Hallo
Klar, in Dinslaken ( NRW) 120 Euro.
Top ! wurde ich auch gerne machen...Aber noch mehr( Türen ) mit etwas alu grau mat zb.
Mich stört der pianolak überhaupt nicht sieht doch schick aus im chr wahr das auch so !
Mich stört der pianolak überhaupt nicht sieht doch schick aus im chr wahr das auch so !
Da schließe ich mich an, ich kenne ihn zwar nicht vom c-hr aber ich liebe den Lack.
Ich weiß er wird von vielen Autotestern auf youtube kritisiert, aber ich finde ihn total schön und hatte bisher noch keine Blendeffekte davon.
Als persönlich mag ich diese billig Plastik Optik gar nicht . Glanz ist da fuer die Parade finde ich ( Chinesen magen was glänzt ) ..ist aber auch Geschmack sachen. Und leider eine sehr verbreite Tendenz bei alle Hersteller.