Abschließen

  • Ela

    Hat den Titel des Themas von „SCHIMMEL !!!!!!!!!!!!!!“ zu „Abschließen“ geändert.
  • Wie bekommt ihr den Kofferraum über diesen Knopf verschlossen ? Also das dass Auto sich danach abschließt. Bei mir geht das irgendwie nicht

    Das habe ich in diesem Forum schon 2 mal beschrieben. Schlüssel darf nicht in der Hand sein, mit der man auf den Taster drückt, er darf nicht in einer Tasche am Boden sein die am Boden steht, Am besten Taste in der Hosentasche / Jackentasche wenn man den Taster drückt, dann einen Schritt zurück gehen.

    Steht auch so im Handbuch (PDF) Seite habe ich aber jetzt nicht parat.

    Im Forum die Suche verwenden, dass findest Du sicher auch einen Post von mir mit der Seitennummer.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

  • Es ist eigentlich ganz simpel , wenn man den Dreh raus hat.


    Wenn du den Knopf drückst und es piept 2x kurz hintereinander, dann gehst du nach hinten vom Kofferraum weg. Nicht an der Seite vorbei oder so.


    Der kontrolliert, ob der Schlüssel nicht doch im Auto liegen könnte und auch nicht zu weit weg ist, damit du nicht ausversehen das Auto abschließt ohne Zugriff auf den Schlüssel zu haben. D.h. du musst mit dem Schlüssel knapp unter/hinter der geöffneten Heckklappe stehen, erst dann piept es 2x.


    Nach dem 2x piepen kontrolliert er, dass du dich auch mit dem Schlüssel entfernst, damit du dich nicht ausversehen zwischen der geschlossenen Kofferraumklappe wieder findest...


    Ein Meisterwerk an Sicherheitsfunktionen - einfach nur .... unnötig!

    Einmal editiert, zuletzt von .... ()