Einstellung Ladelimit auf 80% - 90% wo im Auto?

  • Hallo Molly123,

    die Einstellung kann ich dir auch nicht sagen, leider, da ich keinen BZ besitze.

    Bin den aber gestern ausführlich Probe gefahren und hatte anschließend ein längeres Gespräch mit meinem Toyota Händler über fehlende Einstellmöglichkeiten in den Menüs.

    Er hat mich beruhigt und angekündigt das noch in diesem Monat eine komplett neue MyT App für alle bereitgestellt wird in der es diverse Einstellungen für das Fahrzeug geben wird, unter anderem eine Laderoutenplanung. Er war begeistert von der Software die er schon vorab sehen konnte und ich bin gespannt ob Toyota hier jetzt endlich auf Höhe der Zeit mitschwimmt und tolle Weiterentwicklungen bringt.

    Man darf gespannt sein !

    Gruß Harald

  • Na ja...Bin meistens weniger "gläubig" da die Handler manchmal , erstens Verkäufer sind und damit ist positives lugen normal, und zweitens manchmal so tief in ihre Toyota Welt leben das sie gar nicht sehen was sonst schon langer sehr gut ist ! Ein Beispiel bei meinem Verkaufer der seit 18 Jahre bei Toyota ist und mir behauptet das Komfort von Toyota immer gut ist seit 10 Jahren ( Viel besser als vor 25 Jahren sagt er....). Aber ich habe ihm dann gesagt das er Peugeot fahren soll einmal...der letzte 308 ist ein Welten besser als Corolla ( aber auch quasi als alle andere Kompakten die keine Adaptiv Federung haben ).

    Zurück zum myToy....Ich hoffe trotzdem das viel Verbessrung kommen das aktuell es so ziemlich ein peinlichen System ist. Ich muss aber zugeben das es wenig ( bei mir) versagt ! Da sonst ,auch bei Telsa oder Renault mit Google( Megane EV) gibt est regelmäßig "bugs" je nach letzte updates. ein Kolleg hat seit ein paar Wochen eine XC40 EV gebraucht...Da ist die update liste so gross das man immer wieder einen hat was alles verschlimmbessert !!!

  • Über den Multimedia-Bildschirm kannst Du das Ladelimit einstellen. Gehe zu dem Zahnradsymbol und wähle dann das Menü "Fahrzeugpersonalisierung (oder so ähnlich) und wähle "Wird geladen". In diesem Menü kannst Du dann das Ladelimit festlegen. Geht einfacher als über den Micky Maus Bildschirm ;)

    BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

    Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

    Und nun, Stand 01.02. isser da :D

  • Über den Multimedia-Bildschirm kannst Du das Ladelimit einstellen. Gehe zu dem Zahnradsymbol und wähle dann das Menü "Fahrzeugpersonalisierung (oder so ähnlich) und wähle "Wird geladen". In diesem Menü kannst Du dann das Ladelimit festlegen. Geht einfacher als über den Micky Maus Bildschirm ;)

    Hallo, vielen Dank für die Info. :thumbup:


    Molly123 ;)