neue App? wie immer mit aktuelle Informatiker …blabla und schlimmverbesserung. . die klima könnte ich schon vorher steuern , verbrauch ist immer noch nicht da . routen navigieren mit Saulen ? ..
Neue Toyota App ist verfügbar
-
-
D.h. also konkret, dass es immer noch nicht empfehlenswert ist, die Toyota-App runterzuladen, sich einzuarbeiten und seine Daten einzustellen?
-
Sagen wir mal so, wenn du nicht vorklimatisieren willst oder den aktuellen Ladestand sehen, dann kann man darauf verzichten…
-
Leider bin ich auch schon auf die neue APP umgestiegen, die alte funktioniert seit dem Umstieg jetzt nicht mehr, da das Auto damit nicht mehr verbunden ist, und Neu einrichten funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Mehrwert habe ich bisher keinen gesehen, alles was die neue kann, konnte die Alte auch schon, zusätzlich konnte ich in der alten APP die Fahrten auf den PC exportieren. Diese Funktion habe ich in der neuen bisher noch nicht gefunden.
-
Sagen wir mal so, wenn du nicht vorklimatisieren willst oder den aktuellen Ladestand sehen, dann kann man darauf verzichten…
Vorkiimatisieren oder Ladestand kann die Alte auch. !
-
Vorkiimatisieren oder Ladestand kann die Alte auch. !
Schon klar…
-
HALLO!
POSTET DOCH MAL IM GOOGLE-APP STORE EINE REZESION ZUR APP! JE MEHR IHREN FRUST ABLASSEN UMSO EHER WIRD DIE APP VERBESSERT! ICH HABE MEINEN SENF SCHON REINGESCHRIEBEN.
-
Ich habe direkt an die Kundenbetreuung geschrieben.
-
HALLO!
POSTET DOCH MAL IM GOOGLE-APP STORE EINE REZESION ZUR APP! JE MEHR IHREN FRUST ABLASSEN UMSO EHER WIRD DIE APP VERBESSERT! ICH HABE MEINEN SENF SCHON REINGESCHRIEBEN.
Habe ich!
-
Die neue Myt App sieht genau so aus wie die alte sehe keinen unterschied ,vielleicht etwas stabiler.