Tätet ihr ihn nochmals Kaufen?

  • Da muss ich dir auch zustimmen.

    Melden tut er sich nicht, wenn ich mit Gas auf ein stehendes/ bremsendes Auto auffahren.


    Das Thema mit der Anmeldung habe ich komplett vergessen. Habe es heute auch mal wieder getestet und muss wohl wie die letzten 30 000km als Gast weiter fahren.


    Bei mir aktualisiert es in der neuen App den Status nicht. Auto meldet sich aber regelmäßig in der Nacht, dass es nicht abgeschlossen ist. Obwohl ich mit der App vorher abgeschlossen habe.


    Mittlerweile ist das Auto auch 3x nicht mehr angegangen. 1x abschleppen lassen. 2x geboostert, hab keinen Bock mehr auf Eurocare...


    Mich kotzt das Auto und Toyota nur noch an.

  • Ich habe meine Meinung geäußert und daraufhin eine Menge Schimpfwörter und Beleidigungen erhalten. Der Administrator hat sowohl meine Beiträge als auch die beleidigenden Beiträge anderer Nutzer gelöscht.

    Diese Seite dient ausschließlich dem Austausch von Informationen, und niemand sollte durch seine Meinung versuchen, etwas zu beweisen oder andere zu beleidigen.

    Wenn jemand zufrieden ist, ist das gut. Wenn jemand unzufrieden ist, hat er auch das Recht dazu, ohne jeglichen Zwang.

    @BZ4xFahrer:

    Jeder darf sich zu Fahrzeugen äußern, ohne Vorwürfe zu erhalten die Realität zu verdrehen. Diejenigen, die anderer Meinung sind, sollten dies berücksichtigen.

    Es ist wichtig zu akzeptieren, dass jeder zu denselben Dingen eine andere Meinung haben kann, und diese Meinung sollte respektiert werden. Es geht um Fahrzeuge und die Meinung der jeweiligen Besitzer, nicht um die Person selbst.


    Bitte beachten Sie, dass meine Beiträge nicht beleidigend waren, und dennoch wurden sie entfernt.

  • Ja, aber Du warst selbst - und zwar als erster - beleidigend. Interessiert jetzt aber keinen mehr.

  • Sie haben recht - es interessiert niemanden mehr.


    Ich fahre seit 1977, zunächst als LKW-Fahrer, Busfahrer und Fahrlehrer, und habe Erfahrung mit all meinen gefahrenen Fahrzeugen. Daher bleibt meine Aussage zu dem BZ4x - ein Flop.


    Inzwischen habe ich ein weiteres Schreiben von Toyota erhalten - eine Rückrufaktion und erneut das Thema der Prekollision (das bereits im Herbst zum ersten Mal behandelt wurde, aber die Pre-Kollision FUNKTIONIERT WEITERHIN nicht bei mir, Toyota hat mich vor einer Woche informiert, dass sie daran arbeiten) und Probleme mit dem Datenkommunikationsmodul sowie dem Bildschirmausfall (was bei mir bereits 6-7 Mal aufgetreten ist) und weitere Probleme. Es wird also gemeldet, dass das Fahrzeug nicht den Vorschriften entspricht und schnellstmöglich in die Werkstatt gebracht werden sollte.

  • Sie haben recht - es interessiert niemanden mehr.


    Ich fahre seit 1977, zunächst als LKW-Fahrer, Busfahrer und Fahrlehrer, und habe Erfahrung mit all meinen gefahrenen Fahrzeugen. Daher bleibt meine Aussage zu dem BZ4x - ein Flop.


    Inzwischen habe ich ein weiteres Schreiben von Toyota erhalten - eine Rückrufaktion und erneut das Thema der Prekollision (das bereits im Herbst zum ersten Mal behandelt wurde, aber die Pre-Kollision FUNKTIONIERT WEITERHIN nicht bei mir, Toyota hat mich vor einer Woche informiert, dass sie daran arbeiten) und Probleme mit dem Datenkommunikationsmodul sowie dem Bildschirmausfall (was bei mir bereits 6-7 Mal aufgetreten ist) und weitere Probleme. Es wird also gemeldet, dass das Fahrzeug nicht den Vorschriften entspricht und schnellstmöglich in die Werkstatt gebracht werden sollte.

    ich habe auch den neuen T7 Multivan von VW. Schau mal in dieses Forum was da alles nicht geht am Fahrzeug.Es ist leider egal welche Marke der Kunde ist immer Beta-Tester.

  • Für meine Zwecke funktioniert das Auto.

    Ein Umkreis von 300 km ist für das Auto in Ordnung.

    In den Urlaub fahren möchte ich damit nicht…

    Das liegt aber nicht am Fahrzeug ,sondern an der zweifelhaften Ladeinfrastruktur in Europa.

    Ich habe einfach keinen Bock mit der ständigen Angst zu leben, ob ich für die Weiterfahrt Strom bekomme oder nicht.

    Aus diesem Grund würde ich von keinem Hersteller dieser Welt ein E-Auto mehr kaufen wollen.

    Ich hole mir im Sommer einen Corolla TS für Urlaubsfahrten.

    Bei einem Benzinverbrauch von 5 Liter ist das auch nicht viel teurer wie ein E-Auto unterwegs zu laden.

    Das E - Auto wird daheim bewegt und zuhause geladen.

    Er darf gerne 20 Jahre bei mir bleiben und 300000 km runterfahren.

    Und das traue ich diesem Auto auch zu……


    Gruß z4gustel :)

    Palladiumsilber Fwd Comfort Paket

    Skoda Kamiq ( Bestellt )

  • so sehe ich das auch.

    Meinen jetzigen KONA EV (wird abgelöst vom Bz4X in drei Wochen9 habe ich über drei Jahren noch nie am Schnellader geladen aber auch über 40.000 KM runter gefahren. Genauso wird es mit dem BZ4 X auch werden. Wobei der Bz4X wenigstens wenn die Rahmenbedingungen stimme mit 150 KW laden kann.


    Für Urlaubsfahrten haben wir unseren T7 Plug-In. Da ist Platz und Reichweite kein Thema

  • Wir haben jetzt 10 Tkm runtergeraspelt, war auch schon im Sommer in Linz und habe dort beim ADAC mit 50 kw von 30% auf 80% geladen und bin wieder bis heim gekommen, 280 km BAB (Geschwindigkeit 100-130 km/h, A8-A3-A93). Ja bis jetzt würde ich ihn wieder kaufen. Und ich lade zuhause mit Nachstrom, bald aber mit PV-Anlage 6,88 kwp und Speicher 5 kw. Ach ja ich habe das Berufsleben hinter mir :)