Vorwarmung bei einem EV6 oder Ioniq5 funktioniert aber kaum gut um klar zu sein !. Heist ( hab ich zwar gelesene aber der EV6 interessiert mich viel ...und jetzt sogar EV3 so habe ich viel berichte gelesen !) im Winter wird unter null grad ein EV6 kaum warm und die 18mn schnell Ladung sind dann seht weit auch , 10 auf 80% eher in 40mn ) . Klar es bleibt besser als beim BZ aber ( wie auch bei Tesla kann mann auch sagen) ist es am Winter bei kalte Batterie immer noch langsam . Da hilft einfach eine grossen Akku als Grund Ausrüstung . EV6 mit 84 kWh brutto une EV3 mit 81 kWh brutto sind da besser besonders da die Netto dann nur ca 3 ou 4kWh kleiner ist ( und nicht 11wie beiToyota).
Einen Sprung Besserung kommt nur wenn eimal Zellen kommen mit viel besseren Energy dichte und lade energy Toleranz . Vielleicht mit den sogenannten "festenzellen" ab 2028 ?