Schmutzfänger

  • Hat jemand von Euch schon die Original Schmutzfänger von Toyota an den BZ4X verbaut,


    und wie sieht er damit aus? :)

    Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV


    Metallic- palladium-Silber metallic


    Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

  • Danke für die Bilder.


    Dann werde ich mir die Morgen beim Händler mitbestellten und gleich Montieren lassen.


    Wenn ich mein BZ bekomme werde ich dann auch hier ein par Bilder einstellen.

    Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV


    Metallic- palladium-Silber metallic


    Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

  • Jetzt im Schnee hätte ich die schon lange abgerissen.


    Vielleicht sollte man so Lappen dran machen, wie sie der Landrover Defender hat?

    Na ja?


    Ich komme aus NRW und bei uns liegt selten Schnee.


    An meinen C-HR waren auch Schmutzfänger.


    Ja auch hier liegt ab und zu mal Schnee und 1918 hatten wir so hohen Schnee das die Stadt den Schnee auf den Nebenstraßen nicht räumen konnten.


    Beim C-HR ist nix abgerissen und sie haben auch nichts behindert.

    Ausgeliefert 15.12.2022 , bZ4X AWD 1-Phasig, Allwetterreifen 20" MICHELIN CROSSCLIMATE 2 SUV


    Metallic- palladium-Silber metallic


    Comfort- und Technik- Paket, Panoramadach

  • .... Beim C-HR ist nix abgerissen und sie haben auch nichts behindert

    Ich habe die Dinger bei anderen Autos schön des öfteren abgerissen.


    Wenn Du im Winter eine Engstelle hast und Du mit dem Auto seitlich in den aufgetürmten

    Schnee muss, fliegen die Dinger. Aber aber probiers gern selbst aus. War ein gut gemeinter

    Tipp.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • Ich habe die Dinger bei anderen Autos schön des öfteren abgerissen.


    Wenn Du im Winter eine Engstelle hast und Du mit dem Auto seitlich in den aufgetürmten

    Schnee muss, fliegen die Dinger. Aber aber probiers gern selbst aus. War ein gut gemeinter

    Tipp.

    Nix für ungut, aber irgendwie sind Sie nur negativ drauf. Zu wenig Reichweite, Spritzschutz reißt ab, …. Habe den Spritzschutz trotz Schnee am C-HR und jetzt am bZ dran. Und trotz 30 km mit beiden Fahrzeugen keine Probleme Woran liegt das? 🤔