Kosten Kundendienste - Inspektion Service Preis Toyota bZ4X

• Meine Werkstatt befindet sich in Nordkirchen-Capelle.

• mal eine Frage: Habt ihr auch bei eurem Benziner so einen Aufwand betrieben?? ^^

Nein, beim Benziner hat noch keiner den Brutto-Tankinhalt nachgemessen, ausprobiert, wie

viel Liter tatsächlich rein gehen und wie weit man fahren kann, wenn die Reserve aufleuchtet.

Nein, beim Benziner war auch keiner erstaunt, dass er mehr verbraucht wie die Werksangabe.

Und beim Benziner juckte auch keinen, dass eine große Inspektion über 1.000 € kostet.

bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

• Dann schau mal in den ganzen Auto-Foren. Da wirst du überall Diskussionen

über Tankinhalt, Verbrauch , Wartungskosten usw. finden.

Das hat nichts speziell mit E-Autos zu tun…

bz4x FWD - Schwarz - Comfort

05.05. Bestellt - 22.05. in Produktion

11.11. Produktion abgeschlossen - 16.01. beim Händler - Übergabe 25.01. :)

• was wird denn bei der 30.000er alles gemacht? Wie kommt der Preis zustande?

Bei mir war die Arbeitszeit der Löwenanteil bei der Inspektion.

Ansonsten wurden die beiden Pollenfilter getauscht (mit Aktivkohle) und etwas Bremsflüssigkeit aufgefüllt.

Mein Preis (nördlich von Hamburg) waren 313€ (inklusive kostenlosen Ersatzwagen).

bZ4X Modell 2023 FWD Comfort+Technik Paket, 20 Zoll Michelin CrossClimate 2 SUV Ganzjahresreifen, platinum-weiß perleffekt, Software: HU 1040, CA 1040, VP 1025, GD 2421, VD 1040, VE 1040, OD 1001, SM 1001, Kartenversion 12-24-47, Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE) OBD2 ELM327 Adapter, Volam Wireless Adapter für Carplay & Wireless Android Auto + 90° USB Winkel

• Bei mir war die Arbeitszeit der Löwenanteil bei der Inspektion.

Ansonsten wurden die beiden Pollenfilter getauscht (mit Aktivkohle) und etwas Bremsflüssigkeit aufgefüllt.

Mein Preis (nördlich von Hamburg) waren 313€ (inklusive kostenlosen Ersatzwagen).

Hi,

sehe gerade dass du das gleiche Fahrzeug hast wie ich von der Ausstattung her..... Ist es tatsächlich so dass der Verbrauch mit den 20" Rädern höher ist? Mir ist das nicht plausibel weil ja der Durchmesser des kompletten Rades trotzdem gleich ist und auch die Reifenbreite ist gleich geblieben zu 18"....

2023 FWD Cosmic-silber-metallic, Comfort und Technik, Panorama, 20" und 18"