DANKE schön!!!!
Von mir sind es weniger als 80 KM.
NIX klingt nach nichts.
Ich kontaktiere das Autohaus Preissler GmbH - aus guten Gründen möchte ich nach einem Jahr meinen Händler wechseln,
da der Frust über den erbrachten Service sehr hoch ist.
DANKE schön!!!!
Von mir sind es weniger als 80 KM.
NIX klingt nach nichts.
Ich kontaktiere das Autohaus Preissler GmbH - aus guten Gründen möchte ich nach einem Jahr meinen Händler wechseln,
da der Frust über den erbrachten Service sehr hoch ist.
Also ich bin seit 12 Jahren Kunde bei Autohaus Nix(Das ist jetzt keine Werbung!)
Die stellen mir kostenlos ein Fahrzeug für die Dauer der Rückholaktion zu Verfügung!
Entweder ein Leihwagen oder einen für die Probefahrt je nachdem was da ist!
Finde ich sehr Kundenfreundlich!
Da gibts tatsächlich "Nix" zu meckern Für einen Leihwagen muss ich eine geringe Pauschale zahlen.
Bei mir hat es einen Tag gedauert, aber vorangekündigt- somit kein Problem- Leihwagen Gratis gibt es nicht mehr- haben aber fairerweise zugegeben keine Erfahrung beim BZ zu haben.
So mein bz4x ist zurück - Kilometerstand ist wieder auf Werkseinstellung... Mal schauen ob das noch gefixt werden kann.
Bei mir wurde das Update gestern ohne Probleme aufgespielt…
Bei mir wurde das Update im Rahmen der Rückrufaktion 23SD-130 am 17.01.24 durchgeführt. Ich hatte vorher keine Probleme und nachher fährt es sich wie vorher problemlos, unter Beibehaltung/Fortführung ALLER Daten, weiterhin gut.
Das Update dauerte ein 3/4. Stunde. Di Durchführung wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich werde seit Jahren gut von M.C.F, in Berlin, Osdorfer Straße betreut.
Auch hier: Update gemacht, alles wie vorher. Und dazu gabs noch meinen zweiten Schlüssel! Nach nur 11 Monaten!
Update/Rückruf gemacht. (Insgesamt 4)
Ca. 25 - 30 km mehr tatsächliche Reichweite.
Ca. 40 - 50 km mehr beim Start mit 100 % auf der Reichweitenanzeige.
Ferner wird jetzt auch der Akku-Stand in % im Display angezeigt.
So bei mir auch update gemacht....allerdings 2r Schlussel noch nicht da ( ist aber im weg heißt es.. ). Es sind mehrere update gemacht worden !!! nicht nur die 235D-130. Aber es konnte mir nicht erklärt sein was...