Störung im EV System

  • mein Bz macht Probleme. Beim Heimfahren am Berg kam die Meldung Störung im EV System. Parken Sie das Fahrzeug an sicherer Stelle und verständigen Sie den Händler.

    Hat jemand schon so etwas gehabt?

    Kilometerstand 10.400 km.


    Zach. :(

  • Marder 1: Bz 0.


    Kühlwasserschlauch beim hinteren Elektromotor vom Marder durchgebissen. Kühlwasserverlust und Ansprechen der Temperatursensoren. Huckepack zum Toyotahändler, schauen wir wie lange es dauert.

    Mechaniker bei Toyota Aigner in Bad Goisern sind wohl Profis. Fühle mich gut aufgehoben, Marderschreck kommt rein.


    Lg M

  • Ja, die Marder lieben den bZ4x.


    Obwohl meiner immer in der Garage steht, hat es doch tatsächlich an der Arbeit oder

    bei einem Außentermin so ein Vieh geschaft, sichtbare Schäden anzurichten, die bei

    der Inspektion festgestellt wurden.

    bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

  • rate mal die Lieferzeit von dem Kühlwasserschlauch?


    Wir reden hier vom größten Autohersteller der Welt.


    LG M

    So wie es klingt ist es lang ^^ ..Aber ich glaube nicht das es etwas mit grosse zu tun hat. Bei einer Kolleginnen ist ein Ventil in seiner Heizung kaputt gegangen. Es hat 6 Monate gebraucht um ein neue zu bekommen in 2023 . Zum gluck hat der Fachmann eine Demo Gerat ausgebaut ..

    Schon schrecklich das es solche Probleme gibt...wenn man denkt an allen Qwatsch was bei Alibaba zum Beispiel jeden Tag verkauft wir...Da sind tausende von Container aus China die ohne Probleme ankommen....