Leasingraten / Nachlass / Rabatt Preis für EV Fahrzeug Toyota bZ4X

  • Im Moment scheinen die Preis für EV Fahrzeuge zu purzeln. Was zahlt Ihr aktuell für euren BZ4x


    ich habe folgende Konditionen


    Comfort FWD

    Palladium Silber

    Laufzeit 48 Monate

    zusätzlich original Alu Winterkompletträder

    15.000 KM p.a.

    336 € p.m.

  • Ich bin wohl einer der wenigen, die nur die Basis-Ausstattung haben. Meine Konditionen aus August 2023:

    Basis FWD

    Schwarz

    Laufzeit 48 Monate

    zusätzlich Anhängerkupplung (abnehmbar)

    inkl. Auslieferung

    15.000 KM p.a.

    281 € p.m.

    bZ4X FWD Basis in schwarz mit Anhängerkupplung

    Abholung am 04.09.2023

    Weitere Elektroautos: Opel Corsa, Smart EQ ForFour

  • Wow, ist das von Toyota Leasing so bestätigt? Also alles unter Dach und Fach?


    Ich Frage deshalb, weil ich Ende März meinen Vertrag unterschrieben habe.

    Onyx Schwarz, Comfort Paket, AHK und noch einen Satz Allwetterreifen.

    Leasingdauer: 36 Monate

    Anzahlung: 6.500 (inzahlungnahme zum guten Preis)

    KM: 60TK

    Rate: 261


    Fünf Tage später kam das Team Deutschland Angebot. Bin dann auf die Toyota Page und habe mir den Team Deutschland mit AHK zusammengestellt und dann auf der Webpage ein Unverbindliches Leasingangebot eingeholt: 170 Euro. Händler angerufen. Er könnte es nicht glauben. Rief mich 2 Stunden später zurück, meinte es war ein Fehler auf der Toyota Page.


    Ich war natürlich erstmal beruhigt, dennoch am nächsten Tag auf die Toyota Page, selbe Klickstrecke und dann aber von einem anderen Händler ein Angebot angefordert, mit dem Screenshot von der Toyota Page. Er hat mir dann nach 3 Stunden eine Mail geschickt. Selbe Geschichte, er meinte korrekt sind 380 Euro.

    Deshalb bin ich schon erstaunt über Deine Angaben. Wenn das wirklich so durch ist kann man Dir nur gratulieren, ein echter Schnappen meiner Meinung nach