Verbrauchsanzeige

  • Neuerdings bekomme ich im Verlauf nur noch den letzten Verbrauch angezeigt. Bei Bisher bester Verbrauch steht nur - -.-


    Aktualisieren hilft nicht weiter


    Hat jemand eine Idee woran es liegt und was zu machen wäre?

    Dateien

    Corolla 1.2 Turbo Comfort Hatchback - mysticschwarz-mica - MM19Retrofit EZ: 23.08.2019 am 15.11.2021 an den Händler zurückgegeben.

    seit dem 15.11.2021 Corolla Touring Sport 1.8 Hybrid Team D in schneeweiß mit Technik-Paket wird am 11.08.2023 an den Händler zurückgegeben

    Am 11.08.2023 bekomme ich dann den Toyota bZ4X FWD mit Comfort Ausstattung in Onyx Schwarz

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner68saar ()

  • Habe wieder die Anzeige: Bisher bester Verbrauch

    Folgende Lösung habe ich gewählt:

    1. den bZ4X aus der My-T App gelöscht

    2. Kombiinstrument zurückgesetzt auf Werkseinstellung

    3. Multimediaeinheit zurückgesetzt auf Werkseinstellung

    4. Fahrzeug in der My-T neu hinzugefügt über QR-Code und alle Einstellungen angepasst.


    Es funktioniert wieder alles, was es jetzt genau war keine Ahnung, vermute das es am dem Update des Kombiinstruments gelegen hat.

    Corolla 1.2 Turbo Comfort Hatchback - mysticschwarz-mica - MM19Retrofit EZ: 23.08.2019 am 15.11.2021 an den Händler zurückgegeben.

    seit dem 15.11.2021 Corolla Touring Sport 1.8 Hybrid Team D in schneeweiß mit Technik-Paket wird am 11.08.2023 an den Händler zurückgegeben

    Am 11.08.2023 bekomme ich dann den Toyota bZ4X FWD mit Comfort Ausstattung in Onyx Schwarz

    :)

  • Guten Morgen,

    ich habe das gleiche Problem bei meinem bz4x mit Comfort-Paket, den ich erst seit 4 Wochen habe. Zudem zeigt es die Verbrauchshistorie nur lückenhaft und nicht aktuell an. Frage vom Anfänger:

    Wie setze ich Kombiinstrument und Multimediaeinheit auf Werkseinstellungen zurück?

    Vielen Dank.