Wie kann ich über Toyota navigieren und dabei die Ladestopps einplanen?

• Hallo Rhein610, ich hatte vor ein paar Tagen beim Toyota Kundendienst nachgefragt. Die Antwort war, dass so eine Ladeplanung, welche die benötigten Ladestopps anzeigt, demnächst im Infotainment angezeigt werden sollen. Aber bis angekündigte Verbesserungen von den Autoherstellern (App Programmierern) umgestetzt werden, kann es erfahrungsgemäß lange dauern. Wir müssen also Geduld haben.

Ausgeliefert 24.8.2023

bZ4X FWD 3-Phasig

Metallic Regent-Blau mica

Comfort Paket

18" Allwetterreifen, abnehmbare Anhängerkupplung

• Hallo Rhein610,

ich hatte heute einen Termin wegen des Update der Frontkamera. Da habe ich mal bei meinem Händler nachgefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Update mit einer vernünftigen Ladeplanung gibt. Sollte ja nicht so schwer für Toyota sein, da dass Modell 2024 dies wohl schon hat und der Lexus RZ ebenso. Also Toyota kann es. Mein Händler konnte mir hierzu keine Auskunft geben, nur soviel, dass Toyota da immer etwas langsam ist ;( .

BZ4X - Platinium Perlweiß-Effekt, Comfort- und Technikpaket, Panoramaglasdach; FWD

Laut Aussage vom 04.11. meines Händlers ist Liefertermin Mitte Januar....man darf gespannt sein :/

Und nun, Stand 01.02. isser da :D