Ich bin ja Fan von Koferraummatten, so dass man viel transportieren und hin und her schieben kann ohne was kaputt zu machen. Wir haben ja im Kofferraum noch dieses extra Fach für die Kabel. Gut wäre also eine Matte mit einer passenden Klappe, so dass man auch an das Extrafach immer gut rankommt . Hat das jemand von euch und kann was empfehlen?
Koferraummatte
-
-
Meinem bZ4X hat eine Kofferraummatte beigelegen, die natürlich gut passt und zum Zurückklappen entsprechend ausgearbeitet ist. Sollte also im Idealfall dabei sein bzw. alternativ vom Händler zu beziehen sein (kann ggf. als Beigabe ausgehandelt werden).
-
ich habe mir dafür das Ding bestellt…bei Aliexpress… für BZ4X…. ist im Winter ideal wenn noch Schmutz reinkommt…lässt sich abwaschen
-
Bei mir war auch eine Matte dabei. Hatte keine Bestellt. Evtl vom Händler als Entschädigung fürs lange warten….
-
Hatte ich auch noch ausgehandelt, eine Woche vor der Abholung.
-
Ich hab die billig wirkende Original Kunstoffmatte "Trunk Liner with Speaker"
(58,82 € netto) und die zweiteilige "Back Seat Protection" (71,43 € netto) für
zusammen 155,00 € inkl. MwSt.
Ein Ausschnitt für das Ladekabelfach halte ich für überflüssig, da die Matte
relativ leicht ist und sich mit der Klappe hochklappen lässt. In der Matte ist
ein Schlitz, wo man die Schlaufe von der Klappe durchziehen kann. Funkt
gut.
Bin mit beiden nach 1 Jahr täglicher Nutzung durch den Hund noch sehr
zufrieden.
-
Vielen Dank für eure Tipps 👍
-
Kurzes Update: Auch bei mir war eine Matte schon im neuen Auto, das finde ich klasse. Es lohnt sich also in jedem Fall erstmal die Übergabe abzuwarten, bevor man was kauft.
-
Bei mir war die Kofferraummatte auch dabei, sowie die Rückbankverkleidung, das sollte auch so sein, denn bei Team D und Lounge ist das Serienausstattung.