Ladeplanung

• heute kam ein Update der ABRP App. Dadurch erscheinen jetzt auch die Fahrhinweise im kleinen Display (wie beim Originalnavi). Damit ist für ABRP in Kombination mit dem OSB Dongle das perfekte Navigationssystem für mich.

• heute kam ein Update der ABRP App. Dadurch erscheinen jetzt auch die Fahrhinweise im kleinen Display (wie beim Originalnavi). Damit ist für ABRP in Kombination mit dem OSB Dongle das perfekte Navigationssystem für mich.

Was meinst du mit OSB Dongle?

2023 FWD Cosmic-silber-metallic, Comfort und Technik, Panorama, 20" und 18"

• Was meinst du mit OSB Dongle?

Hallo, er meint diesen OBD2 Dongle: https://www.amazon.de/Vgate-Bluetooth-Fehler-Code-Leser-Adapter/dp/...

Der funktioniert super mit ABRP. Sollte aber nicht zu lange in der Buchse stecken, da er sonst die 12V Batterie entladen könnte (wenn der Wagen steht).

Auch mit der Car-Scanner APP funktioniert dieser Dongle sehr gut. So kann man mal den Fehlerspeicher des bZ4X auslesen und sich Live-Werte während des Fahrens ansehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

bZ4X Modell 2023 FWD Comfort+Technik Paket, 20 Zoll Michelin CrossClimate 2 SUV Ganzjahresreifen, platinum-weiß perleffekt, Software: HU 1040, CA 1040, VP 1025, GD 2421, VD 1040, VE 1040, OD 1001, SM 1001, Kartenversion 12-24-06

• Was meinst du mit OSB Dongle?

Ich vermute, er meint den OBD Dongle (OnBoard Diagnostik), dazu gibt es im Forum schon Einträge. Ist der Stecker unterhalb der "Motorhauben Entriegelung". Damit kann man dann Livedaten an das Handy senden.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.