Ablauf des Bestellvorgangs
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Das ist aber nicht sehr Kundenfreundlich!
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moin elumo. Ich habe empfunden das du dich betrogen fühlst, dann solltest du dir eine andere Werkstatt suchen.
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Klus Dann würde genauer lesen helfen und nicht wild irgendetwas reininterpretieren und ominös über schlechte Einflüsse für „weitere Entwicklungen“ zu fabulieren. Ich habe lediglich Paco geschrieben, dass ich die gleiche Irritation wegen unterschiedlicher Angaben zum Standort des Fahrzeuges über das Toyota-Teacking und den Händler hatte und dass eine Sorge, die ich hatte sich dann nicht bestätigt hat. Wenn es Unstimmigkeiten gibt ist es bei größeren Investitionen übrigens immer ratsam, skeptisch zu sein und lieber genau hinzuschauen. Wann gibt man schon mehrere zehntausende Euro aus? Auch in der Autowelt gibt es bekanntlich schwarze Schafe. Lieber bei Auslieferung des Wagens einmal gründlich alles überprüfen als sich später ärgern.
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..ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler die App aktualisiert? Ansonsten habe ich, wenn ich hier mitlese, den Eindruck einen super Händler zu haben..:-)..bisher hat bei 4 Autos (das ist jetzt der 5. Toyota) in 16 Jahren (alles Leasingautos) immer alles gestimmt und es gab kein einziges Problem. Auch die Freischaltung in der App hat der Händler angeregt..