Ablauf des Bestellvorgangs

  • wowa , Elumo: Glückwunsch zu euren neuen..


    Bei mir sind Yokohama Reifen drauf.


    Ich war mittlerweile bei meinem Autohaus um mir zeigen zu lassen, wo ich die Schwelle der Geschwindigkeitsüberschreitung ändern kann. Leider ohne Erfolg, scheinbar fehlt die Einstellung momentan tatsächlich, meine Händlerin erkundigt sich und gibt mir dann Rückmeldung.


    LG

    bZ4x Team Deutschland, palladiumsilber metallic, FWD 18 Zoll

  • Danke, wowa. Dann hat Toyota wohl nur vergessen, das zu aktualisieren.


    Für alle, die sich auch gerade in die Einstellungen einarbeiten, kann ich übrigens dieses Video sehr empfehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist etwas älter und manches hat sich durch die Updates geändert (z.B. haben wir ja jetzt die Ladeplanung) aber die grundsätzlichen Menüs und Konfigurationen sind richtig gut erklärt.

  • Elumo: Die Geschwindigkeitsüberschreitung kann je Fahrt abgestellt, auf rein optische Warnmeldung oder optisch/akustische Meldung eingestellt werden. Toleranzen sind nicht programmierbar wie bei älteren Modellen. So meine Erkenntnis!

  • bevor ich lange suche, was ist das Dings, wo finde ich es bei den Einstellungen?

    ..ich warte zwar noch auf das Auto, aber das mit den Geschwindigkeitswarnungen wird mich auch beschäftigen..laut Handbuch kann sowohl die Methode (Ohne / Visuell / Visuell & Akustisch) als auch die Stufe (10 / 5 / 2 km/h) nur mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden...im Handbuch "Kundenspezifische Anpassung", aber da steht nicht drin ob das beim Neustart zurückgesetzt wird oder nicht..

  • ...

    Es ist etwas älter und manches hat sich durch die Updates geändert (z.B. haben wir ja jetzt die Ladeplanung) aber die grundsätzlichen Menüs und Konfigurationen sind richtig gut erklärt.

    Haben die neuen bz4x mittlerweile eine (bessere) Ladeplanung? Bei meinem 2022er hat sich da nicht viel getan. Es werden zwar unterwegs die Ladesäulen angezeigt, aber eine echte Planung habe ich nicht.

    seit 28.2. bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Stype Paket in Deutschland. :)


    Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

    Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.