Muss natürlich 5.7. heißen!
Ablauf des Bestellvorgangs
-
-
Heute 8.7. laut App beim Händler eingetroffen!!!
-
Dann kannst du deinen ja demnächst beim Händler abholen.
Ich werde meinen aus dem Raum Essen abholen wenn er angekommen ist, da mir mein Händler Vorort leider 0€ Preisnachlass anbieten konnte.
-
Laut App steht meiner seit gestern auch beim Händler.
-
Wie schauts denn bei euch aus wowa und Tom-HL ? Habt ihr schon Termine für die Übergabe beim Händler?
Bei mir läuft jetzt schon die dritte Woche seit Ankunft in Zeebrugge und es geht nicht voran, der Wagen ist nicht mal beim Händler eingetroffen. Ich wundere mich, warum das so unterschiedlich lange dauert und da wir unser altes Auto mittlerweile verkauft haben fängt es auch an mich zu nerven…
-
Ich soll diese Woche die Papiere für die Anmeldung zugeschickt bekommen, vielleicht kann ich ihn dann Ende der Woche oder nächste Woche abholen.
Spätestens bis Ende des Monats sollte deiner Elumo aber auch bei deinem Händler ankommen, hatte Mal gelesen das es in der Regel 3-4 Wochen vom Hafen bis zur Auslieferung sein sollen.
-
Moin, die Übergabe wird ca 29.7. stattfinden. Verglichen mit der Produktionsdauer kaum nachvollziehbar. Bei mir aber kein Problem, mein jetziges Fahrzeug geht Ende September weg, das dürfte passen. Angeblich lange Zulassungsdauer und ferienbedingt Werkstatt ohne ausreichend Mitarbeiter.
Mein Händler hatte bis zu 2 Wochen für die Anlieferung vorausgesagt.
Kopf hoch, wird schon!
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Meiner steht jetzt auch beim Händler.
Ich habe ihn heute angeschaut, nächste Woche wird er zugelassen und am Freitag 26.07. wird er von mir abgeholt.
-
Habe gestern den Wagen vom Händler abgeholt und die ersten 450Km auf der Rückfahrt mit 1x Ladestopp gefahren.
Trotz 20 Zoll Bereifung ist der Wagen erstaunlich komfortabel und der Verbrauch lag mit Klimaanlage (30° Aussen) und gutem Autobahntempo bei nur 18,3kWh.
-
Glückwunsch TomHL!
Was ist denn erstaunlich komfortabel?
Tempo 120/130 km/h?