Ablauf des Bestellvorgangs

  • Hallo Pepe

    Vielen Dank.

    Mir ist optisch bisher auch nichts weiteres aufgefallen.


    Bei der Warnung zur Geschwindigkeitsüberschreitung kann ich sagen, da sollte sich ja laut Anleitung die Schwelle auf 2km/h / 5km/h / 10km/h einstellen lassen, aber diese Möglichkeit ist bei mir nicht vorhanden, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden.


    Lg

    bZ4x Team Deutschland, palladiumsilber metallic, FWD 18 Zoll

  • Heute durfte ich meinen Bz in Empfang nehmen. Jungfernfahrt hat wirklich Spaß gemacht, die Familie ist begeistert. Ich fand die Geschwindigkeitswarnung übrigens nicht so schlimm wie befürchtet, der Ton ist zum Glück sehr dezent. Ich werde das trotzdem auf 5Kmh Toleranzgrenze einstellen, wenn das wirklich geht und ich herausfinde wie 😉

    Heute stand erstmal der Spaß am Fahren im Vordergrund, in die Details arbeite ich mich in den nächsten Tagen ein.

  • Elumo: Glückwunsch und ja, sehr komfortables Fahren. Das Deaktivieren oder Hochsetzen der Toleranz interessiert mich auch sehr, aber bei so viel Schnickschnack alles nach und nach!

    Dazu suche ich das Aktivieren der Verkehrszeichenerkennung, vll kann dazu einer was sagen!

  • wowa danke! Die Verkehrszeichenerkennung war bei mir automatisch aktiviert. Sie funktionierte heute sogar richtig gut, ich hatte da schlimmes erwartet. Hatte im Urlaub gerade einen Seat Ateca als Mietwagen und bei dem war das eine Katastrophe.

    Was mich übrigens etwas wundert: Bei mir sind Bridgestone Reifen drauf. Habe da gar nichts gegen, hatte nur mit Yokohama-Reifen gerechnet. Was hattet ihr bei Auslieferung für Reifen?