Bz wird seit 2 Wochen produziert 😂
Meine ehemalige Firma brauchte 16 Stunden für die Fertigung. Ich gehe davon aus dass die Vorplanung und die nicht so aktuelle App mit in die Rechnung kommen.😢
Gerade mitbekommen Produktion beendet 12.08.24🥳
Bz wird seit 2 Wochen produziert 😂
Meine ehemalige Firma brauchte 16 Stunden für die Fertigung. Ich gehe davon aus dass die Vorplanung und die nicht so aktuelle App mit in die Rechnung kommen.😢
Gerade mitbekommen Produktion beendet 12.08.24🥳
Da Toyota die Autos im Hafen von Nagoya verschifft, habe ich zwei Schiffe die dafür in Frage kommen herausgefunden. Das erste ist zwar unwahrscheinlich, die Nabucco wäre am 12 September in Zeebrugge 🤔. Die ist grade an Indonesien vorbei.
Das zweite wäre die Don Quijote 😂 hat den Panama Kanal Richtung Japan passiert, ja sie muss noch nach Nagoya und kommt am 11 Oktober in Zeebrugge an 😭
Warten ist ja so langweilig 😇😉
Die Nabucco wird es nicht sein, die ist bereits am 30.07. in Nagoya gestartet...
Ich hoffe mal, dass sich mein BZ auf der Nabuco befindet - mein Händler meinte, ich könne den Stromer Ende September in Empfang nehmen Das würde von den Daten her passen - ca. zwei Wochen von Zeebrugge bis zur Auslieferung sollten doch realistisch sein.
Denke ich auch, ich erwarte die Übergabe erst Ende Oktober.
Die Nabucco passiert gerade den Kap der guten Hoffnung, Tom hast es bald geschafft 🥳
Moin, bei den Priusfreunde.de wird der Seeweg durch den Sueskanal über Italien/Griechenland/England beschrieben.
Habt Ihr das auch auf dem "Schirm"
Anbei der Link zur Seite Schiffstransport https://www.priuswiki.de/index…nland_-_Italien_-_Belgien
Mein BZ ist auch am 30.07. in "SEE" gestochen.
Ähm, mal eine laienhafte Frage zur Nabucco: Ist dir Route um die Südspitze Afrikas in diesen Tagen immer noch zu erwarten/ wird der Suez-Kanal immer noch gemieden? Langsam wird mir das Warten nämlich lang …
Die Route um Afrika ist aktuell. Wenn Du bei Marine Traffic schaust und nach der Nabucco suchst, bekommst Du eine ziemlich aktuelle Position des Schiffs.
Ob der Suez Kanal gemieden wird weiß ich nicht, die Nabucco schippert in Moment um Südafrika
Hallo zusammen,
Ich bin der neue aus Südhessen.
Ich habe meinen bz im Mai bestellt.
Im Moment ist er auf dem Status Schiff,
Übergabe laut Händler ist der 13.9.
Ich staune immer wieder wie unterschiedlich Händler so sind. Während meiner nur einen unverbindlichen Liefermonat angeben wollte und sich erst gemeldet hat, nachdem das Auto bei ihm auf dem Hof stand und durch die Werkstatt war, schreiben andere wie du dirk2610 , dass sie sogar einen exakten Tag vom Händler genannt bekommen.
Wie auch immer, bekommt die Wartezeit gut rum. Die Vorfreude lohnt sich, das Auto fährt sich wirklich großartig.